Ich bin Admin und vorher konnte ich das meines Wissens noch nicht ...
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #796
Ich bin Admin und vorher konnte ich das meines Wissens noch nicht ...
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
als admin hat man die sowieso dann immer gesehen, die waren dann glaub ich kursiv. Hab das stellenweise auch mal bei DW gesehen.
Damn Dude
Weiß nicht,ob es schon vorgeschlagen wurde aber wie wär es denn mit einem Chat,wo man sich einfach mit allen über irgendwas unterhalten kann...
Ich hasse Menschen, die sich wiederholen.
Und ich hasse Menschen, die sich wiederholen.
Noch mehr hasse ich Menschen, die sich widersprechen.
Ich hasse Gewaltausübende, ich werd' sie niederstrecken.
Wir hatten irgendwie schon 3 Mal nen Chat. Aber der wird irgendwie sowieso nicht benutzt
Damn Dude
Zitat von Fionnuala im Beitrag #783
Ich finde, in der Smileyauswahl sollte der Laffy-Smiley beim Draufklicken auch als [*laffy] eingefügt werden und nicht als [*dance].
Nein.
Ok, was sagt das Team zu diesen vorschlägen? Letzteres kann definitiv denke ich problemlos umgesetzt werden..was sagt ihr zum laffy smiley? Weiß nicht, ob dann nicht quasi wieder jeder kommt "ich will auch" usw usw
Naja, man kann ihn ja schon lange unter diesem Namen aufrufen, es geht nur ums Prinzip, ums Prinzip des Einfügens.
Nein.
Ja, aber generell ist das der dance-Smiley...dass er zusätzlich unter laffy auch aufgerufen werden kann, ist doch eher der spezielle fall, oder?
Nein, das ist der Laffy-Smiley
Naja, egal.
Sollte man diesen Thread von Wochenente nicht lieber in den Spambereich verschieben oder so?
Und, naja ... wenn nicht einmal der #Aufschrei-Thread bleiben darf aufgrund angeblich bestehender Ähnlichkeiten, wieso dann dieser?
Bitte um eure Meinungsäußerung ... langsam beginne ich zu glauben, dass die Exekution des #Aufschrei-Threads politisch motiviert war.
Nein.
Stellungsname von Bobby und Rey bitte dazu, meine Meinung kennt ihr dazu!!!
Ich verlange eine sofortige Entscheidung in der Causa "#Aufschrei". Aus welchem Grund ist der Thread immer noch geschlossen?
Weil man irrtümlich annahm, er sei dem Feminismusthread ähnlich. Das konnte widerlegt werden.
Also: Wieso?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Feminismus
Ich will, dass das Forum den Thread will
Nein.
...wurde hier gerade schon wieder was gelöscht oder bin ich zu besoffen?
edit: Deathwing hat's verschoben..
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |