Ne Shoutbox ist nur die coolere und schnelllebigere Version der Laberthreads. In cooler.
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Wird nicht passieren, Diggi.
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Stimmungsthread #3
Außer Kopfweh gehts mir richtig gut :-)
Zitat von JoJo98 im Beitrag #826
Ne Shoutbox ist nur die coolere und schnelllebigere Version der Laberthreads. In cooler.
Ok
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
"Alqaliba-Anhänger" habt ihr den Titel neu hinzugefügt? Hab den vorher irgendwie noch nie gesehen!
:O Dann aber nur für einen sehr kurzen Postbereich, gell?
edit: habe gerade gesehen, dass Finu im kompletten Forum die einzige ist, die den hat! :O
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #832
:O Dann aber nur für einen sehr kurzen Postbereich, gell?
edit: habe gerade gesehen, dass Finu im kompletten Forum die einzige ist, die den hat! :O
Damn Dude
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht, 4 Admins einzusetzen? :P
Zitat von Apple feat. Birne im Beitrag #837
Habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht, 4 Admins einzusetzen? :P
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Stromausfall - Ich hätte dafür gerne ein eigenes Unterforum. Fänd's nicht so cool das auch noch zu Triebwerke reinzuquetschen!
Achtung! Von jetzt an ist jede Information zum Album, die nicht bereits öffentlich ist mit einem DOPPELSPOILER zu versehen um Leute zu schützen, die das Album später erhalten als andere.
Beispiel:
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |