- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Was haltet ihr davon, dass hier einige User die Youtubelinks zu den Tracks von Triebwerke reinhauen?
Achtung! Von jetzt an ist jede Information zum Album, die nicht bereits öffentlich ist mit einem DOPPELSPOILER zu versehen um Leute zu schützen, die das Album später erhalten als andere.
Beispiel:
Da ich ja "einige User" bin :
Die Dinger wurden inzwischen eh schon ca.10x auf Youtube hochgeladen, und ob die jetzt im Alligatoah Forum nochmal gepostet werden oder nicht, macht meiner Meinung nach keinen Unterschied. Jeder, der sich das Ding nicht kaufen will, wird sicher einfach auf Youtube und nicht hier danach suchen. Außerdem sind doch auch CSB2, STRW3 und IGN Youtube Links in allen Startposts :^).
Aber klar, wenns euch stört, nehmt sie raus. War eigentlich hauptsächlich für die Leute die - wie ich -, vorbestellt haben. aber das Album noch nicht da hatten.
Ich hab sie ja extra nicht sofort gelöscht, weil ich die gleichen Argumente habe wie du.
Andererseits kommt das schon ein wenig komisch. :P
Achtung! Von jetzt an ist jede Information zum Album, die nicht bereits öffentlich ist mit einem DOPPELSPOILER zu versehen um Leute zu schützen, die das Album später erhalten als andere.
Beispiel:
Ja klar, ich verstehe auch, was du meinst ^^. Also wenns andere Leute auch "stört", kann mans auch einfach raus nehmen (kann ich ja leider selber nicht mehr überall). Und dann, wenn überhaupt, in 1-2 Monaten wieder rein machen, wenns eh keiner mehr kauft.
Ich hör mir btw IMMER auf Youtube oder so Lieder von Bands an, bevor ich die Alben kaufe
Das mach ich nur bei bands die ich noch nicht soooolange kenne..
Aber zB Ärzte alben werden einfach direkt vorbestellt...bzw egal was von den ärzten kommt (DVDs oder so egal) alles instant buy
Smileys sollten bessere Namen bekommen.
<<<mund? hahaha
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Mund ist unstrittig! Der Name gehört einfach zu der Kultur des Smileys dazu!
Unsinniger sind etwa, dass der orangene Zungensmiley eine 3 am Ende hat, der orangene Augendrehsmiley eine 2 hat, der organene Smilesmiley eine 4 hat ... Da steigt doch (kaum) jemand durch.
ja...und dass die ganzen Schildsmileys nicht einfach nach dem bennant sind, was sie hochhalten sondern "schild1" schild2" und so heißen..
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Irgendjemand sollte sich bereit erklären alligatoah-forum.de zu kaufen
Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #851
Damn Dude
Zitat von fyzzo im Beitrag #852Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #851
alligatoah.de/forum würde schon reichen, sieht auch besser aus
Würde dann nicht dieses Forum verloren gehen?
https://soundcloud.com/tjoe /.-.\
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |