Zitat von Florginal im Beitrag #419Zitat von Reyny Rey im Beitrag #417
Überstunden liegt bei mir noch unberührt in der Hülle
same
Genauso wie das Shirt
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Es wird halt voll lustig sein, dass auf den Konzerten zu sehen: Alle, die dieses T-Shirt anhaben, werden halt etwa gleich groß sein
Bei meiner Übernachtungsparty ist einer auf die Papphülle der Premium Edition geflogen und da passt die CD gar nicht mehr rein bzw. man bekommt sie nicht mehr raus
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Ich würde denjenigen niewieder in mein haus lassen, freundschaft kündigen, katze verbrennen, ihm die schlimmsten schmerzen überhaupt zufügen, kA was man eben so macht :-)
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von Deathwing im Beitrag #425
Ich würde denjenigen niewieder in mein haus lassen, freundschaft kündigen, katze verbrennen, ihm die schlimmsten schmerzen überhaupt zufügen, kA was man eben so macht :-)
Er war weise denn er trug weißes Haar und zudem wuchs ihm ein Bart
Zitat von Albandi im Beitrag #426Zitat von Deathwing im Beitrag #425
Oder einfach seine freundin nageln. Zeig was du aus dem Album gelernt hast. Falls du es noch nicht gut genug kannst spreng einfach sein Haus :)
Zu den Charts.
http://www.allcharts.de/wochen-album-charts.php
Schade, knapp an der Top 5 vorbei :/
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #428
OH, DIESE VERDAMMTEN SCHWULEN SPORTFREUNDE !!!
Sechs Platzierungen besser als die Backstreetboys.
Das Perverse ist, dass dieses schwule Sportfreunde-Stiller-Album schon seit mehr als 2 Monaten draußen ist. Was soll denn die Scheiße?
Das ist irgendwie wirklich krank wie viel die dann absetzen müssen o.O
Wo sind die Leute die das so oft kaufen!?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Kennst du nicht diese ganzen Spasten ... Boah, wir mussten "Applaus, Applaus" sogar auf der Abi-Entlassung hören.
Ja, es passt zum Thema des Albums <3
..hm..was Albandi da gepostet hat sind wohl nicht die offiziellen Charts..geht mal mit der Maus über das "Alle"
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |