Ach herrje, Köln ist da drauf. Voll cool, da haben wir Rosen auf die Bühne geworfen. Wenigstens was von der reTour
Voll cool dass da die 2014 Akkordarbeit mit dem Baustellen-Set drauf ist
Leider aber nicht der Tourstopp, wo wir das Forentreffen gemacht haben (das war Köln)
Und ich hatte lowkey schon gehofft, dass da was von der Off-Release-Tour drinsein wird aber macht natürlich auch total Sinn, sowas erst zu veröffentlichen wenn die Albentour durch ist und nicht schon vorher
Zitat von Karo.x3 im Beitrag #1052
Ach herrje, Köln ist da drauf. Voll cool, da haben wir Rosen auf die Bühne geworfen. Wenigstens was von der reTour
Zitat von JoJo98 im Beitrag #1053
Und ich hatte lowkey schon gehofft, dass da was von der Off-Release-Tour drinsein wird aber macht natürlich auch total Sinn, sowas erst zu veröffentlichen wenn die Albentour durch ist und nicht schon vorher
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Off-Topic-Ersatz-Thread #2
Flos Bruder redet groben Unfug.
Schade, dass die Akkordarbeit 2015 mit BRKN auch (noch?) nicht dabei ist
Zitat von Nutella im Beitrag Leckerbissen-Thread
oh hilfe
Also von den Touren, die da auf der Seite sind, war ich auf der Akkordarbeit 2014, der Himmelfahrtskommando-Tour und der Wie-Zuhause-Tour
Ich war noch auf der Triebwerke-Tour, aber davon ist da nichts auf der Seite
Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #1054
Bei Willst Du? Ich glaub, das hab ich in der Alligatoah Bubble auf Twitter gesehen
Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #1054
] Ich frage mich, ob er noch mehr mit dieser Accountsache vorhat. Dem so einem Namen und Accountsystem zu geben (warum braucht man einen Account, um sich Konzertfilme anzusehen?) wirkt auf mich nach etwas viel für ein paar Konzertfilme, ich glaube, da passiert noch irgendwas größeres mit.
Darf man mach deinem Twitter Username fragen? 👀
Zitat von JoJo98 im Beitrag #1056
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Off-Topic-Ersatz-Thread #2
Flos Bruder redet groben Unfug.
Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #1058
Darf man mach deinem Twitter Username fragen? 👀
Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #1058Zitat von JoJo98 im Beitrag #1056
War die Triebwerke Tour nicht die Reise nach Jerusalem Tour? Oder meinst du die im Frühtau Berge Tour? Aber die war ja kurz vor Triebwerke Release.
Zitat von JoJo98 im Beitrag Alle Neuigkeiten zum großen JoJo-T!meschen Krieg
Ja, ich habs auf MTV gesagt, ich habs auf VIVA gesagt, ich sach's hier nochmal: Weißt du so, mir als, äh, Moderatoah, als Teammitglied geht das irgendwie voll am Arsch vorbei, weil weißt du, ich, ich muss Business machen, ja, ich, ich muss moderieren, ich bin Moderatoah, äh, da kann ich mich nicht um jeden Vogel kümmern, der irgendwo 'rumflattert, ja, weißte so, und auf die Wände kackt, ja?
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |