RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#1051 von Karo.x3 , Gestern 21:06

Voll cool, das so zur Verfügung zu stellen

Karo.x3
SchmuTzz

#1052 von Karo.x3 , Gestern 21:13

Ach herrje, Köln ist da drauf. Voll cool, da haben wir Rosen auf die Bühne geworfen. Wenigstens was von der reTour

AnnoyingFlo findet das supergeil!

Karo.x3
SchmuTzz

#1053 von JoJo98 , Gestern 21:22

Voll cool dass da die 2014 Akkordarbeit mit dem Baustellen-Set drauf ist
Leider aber nicht der Tourstopp, wo wir das Forentreffen gemacht haben (das war Köln)
Und ich hatte lowkey schon gehofft, dass da was von der Off-Release-Tour drinsein wird aber macht natürlich auch total Sinn, sowas erst zu veröffentlichen wenn die Albentour durch ist und nicht schon vorher

JoJo98
Der durch die Wandboxxxer

#1054 von AnnoyingFlo , Gestern 21:25

Zitat von Karo.x3 im Beitrag #1052
Ach herrje, Köln ist da drauf. Voll cool, da haben wir Rosen auf die Bühne geworfen. Wenigstens was von der reTour

Bei Willst Du? Ich glaub, das hab ich in der Alligatoah Bubble auf Twitter gesehen

Zitat von JoJo98 im Beitrag #1053
Und ich hatte lowkey schon gehofft, dass da was von der Off-Release-Tour drinsein wird aber macht natürlich auch total Sinn, sowas erst zu veröffentlichen wenn die Albentour durch ist und nicht schon vorher

Ja, mal schauen, ob er es vorher als Blu Ray vertickt, hätte es mir eigentlich zum Weihnachtsgeschäft gedacht, aber da kamen ja die Vinyls. Das Berlin Konzert wurde ja aufgenommen, das wird dann wahrscheinlich irgendwann dort landen.

Ich frage mich, ob er noch mehr mit dieser Accountsache vorhat. Dem so einem Namen und Accountsystem zu geben (warum braucht man einen Account, um sich Konzertfilme anzusehen?) wirkt auf mich nach etwas viel für ein paar Konzertfilme, ich glaube, da passiert noch irgendwas größeres mit.

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Off-Topic-Ersatz-Thread #2
Flos Bruder redet groben Unfug.

AnnoyingFlo
TerroIBK
zuletzt bearbeitet Gestern | Top

#1055 von T!me , Gestern 21:28

Schade, dass die Akkordarbeit 2015 mit BRKN auch (noch?) nicht dabei ist

Zitat von Nutella im Beitrag Leckerbissen-Thread
oh hilfe

T!me
Forenlegende Platinum

#1056 von JoJo98 , Gestern 21:35

Also von den Touren, die da auf der Seite sind, war ich auf der Akkordarbeit 2014, der Himmelfahrtskommando-Tour und der Wie-Zuhause-Tour
Ich war noch auf der Triebwerke-Tour, aber davon ist da nichts auf der Seite

JoJo98

#1057 von Karo.x3 , Gestern 21:44

Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #1054

Bei Willst Du? Ich glaub, das hab ich in der Alligatoah Bubble auf Twitter gesehen

Ja, genau. Ich gehöre ja mit zu der Twitter Bubble

Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #1054
] Ich frage mich, ob er noch mehr mit dieser Accountsache vorhat. Dem so einem Namen und Accountsystem zu geben (warum braucht man einen Account, um sich Konzertfilme anzusehen?) wirkt auf mich nach etwas viel für ein paar Konzertfilme, ich glaube, da passiert noch irgendwas größeres mit.

Also es hört sich so an, als würde da noch mehr kommen. Du kannst da auch deine Bestellhistorie ansehen und da stand auch was von wegen, dass du da Tickets etc. bestellen kannst. Eventuell gibt es da ja noch exklusiven Inhalt, oder so Ich hatte wegen Member auch erst gedacht, dass da Inhalte hinter einer Paywall stecken

Karo.x3
SchmuTzz

#1058 von AnnoyingFlo , Gestern 22:32

Darf man mach deinem Twitter Username fragen? 👀

Zitat von JoJo98 im Beitrag #1056

War die Triebwerke Tour nicht die Reise nach Jerusalem Tour? Oder meinst du die im Frühtau Berge Tour? Aber die war ja kurz vor Triebwerke Release.

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Off-Topic-Ersatz-Thread #2
Flos Bruder redet groben Unfug.

AnnoyingFlo
TerroIBK

#1059 von Karo.x3 , Gestern 23:38

Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #1058
Darf man mach deinem Twitter Username fragen? 👀

xtrlprkx

Karo.x3
SchmuTzz

#1060 von JoJo98 , vor 13 Minuten

Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #1058

Zitat von JoJo98 im Beitrag #1056

War die Triebwerke Tour nicht die Reise nach Jerusalem Tour? Oder meinst du die im Frühtau Berge Tour? Aber die war ja kurz vor Triebwerke Release.

Oh du hast ja Recht
Frühtau zu Berge war ich nicht, da wurden ja teilweise glaub ich Triebwerke-Lieder geteased
Ne ich meinte schon die Reise nach Jerusalem, war nur konfusiert weil da auf der Webseite 2014 steht und ich da aber 2013 war (aber wenn man draufklickt steht da 2013/2014)

Da war ich sogar zweimal, einmal in Trier und dann in Mannheim
Mein Dad hat während des Konzerts in Trier einen Anruf bekommen, dass sein Vater gerade gestorben war und deshalb war er die Show über extrem traurig. Er wollte aber ein Konzert mit mir verbringen, was wir beide genießen und in guter Erinnerung halten können und deshalb hat er mir dann spontan zum Geburtstag Karten für Mannheim ein paar Tage später geschenkt

Zitat von JoJo98 im Beitrag Alle Neuigkeiten zum großen JoJo-T!meschen Krieg
Ja, ich habs auf MTV gesagt, ich habs auf VIVA gesagt, ich sach's hier nochmal: Weißt du so, mir als, äh, Moderatoah, als Teammitglied geht das irgendwie voll am Arsch vorbei, weil weißt du, ich, ich muss Business machen, ja, ich, ich muss moderieren, ich bin Moderatoah, äh, da kann ich mich nicht um jeden Vogel kümmern, der irgendwo 'rumflattert, ja, weißte so, und auf die Wände kackt, ja?

JoJo98

Fake Facebook-Profil

Hier geht es zur Kollekte

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz