Jap, ich würds auch gern per PM machen.
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Ich glaube Rey gewinnt, weil er sich die besten Jobs der ihm zugesandten PMs zusammenklaut ... der Villain. Die jeweiligen Felder werden dann aber nach dem Einsendeschluss hier veröffentlicht, oder? Nicht, dass Rey schummelt
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #20
Ich glaube Rey gewinnt, weil er sich die besten Jobs der ihm zugesandten PMs zusammenklaut ... der Villain. Die jeweiligen Felder werden dann aber nach dem Einsendeschluss hier veröffentlicht, oder? Nicht, dass Rey schummelt
define("DEBUG_MODE","FALSE");
:D anscheinend nciht :D
Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!
Michelle H.: Danke dir :)
Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.
Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?
Zitat von fyzzo im Beitrag #21Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #20
Liest du eigentlich irgendwelche posts?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #23Zitat von fyzzo im Beitrag #21Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #20
Liest du eigentlich irgendwelche posts?
Erzähl mal.
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #27
Vielleicht .... dass Rey nicht mittippt? ...
!!!
Suche Alligatoahtourkarte für Köln. Zahle mit meiner Seele.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |