Wenn er seine Überstunden ganz unspektakulär mit dem Arzt beendet, würde ich der Überstundenserie allgemein große dramaturgische Schwächen attestieren.
Es muss einfach das traurige Obdachlosenende kommen.
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Überstunden - Allgemein
BINGO BINGO
Kiba und ich haben gewonnen!!!!
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von Deathwing im Beitrag #122Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Überstunden - Allgemein
BINGO BINGO
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #123Zitat von Deathwing im Beitrag #122Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Überstunden - Allgemein
BINGO BINGO
Toll, teilt euch das Bussibärheft. Rey kann es ja gleich nach Köln mitbringen
Ich bin Dritter.
Gratulation euch beiden hauptsache bobby hat nicht gewonnen
Mutewood - (Complete)
A chilling and thought-provoking story set in the darker corners of the mind. Horror; story told anachronistically.
The Mutewood II - You said this would be over...
Ja ich auch
Mutewood - (Complete)
A chilling and thought-provoking story set in the darker corners of the mind. Horror; story told anachronistically.
Gewinner der Herzen is mir vorbehalten. Ich hatte ja wohl die coolsten Guesses.
Mag sein, aber Gewinner der Herzen setzen sich zu einem Teil aus Coolness und zu einem Teil auch aus Erfolg zusammen.
Deswegen ist die Ukraine z.B. nie WM-Sieger der Herzen, sondern immer Deutschland, Holland oder ein anderes nicht-spanisches Land.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #129
Mag sein, aber Gewinner der Herzen setzen sich zu einem Teil aus Coolness und zu einem Teil auch aus Erfolg zusammen.
Deswegen ist die Ukraine z.B. nie WM-Sieger der Herzen, sondern immer Deutschland, Holland oder ein anderes nicht-spanisches Land.
Zitat von Deathwing im Beitrag #130Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #129
so ein schwachsinn damit überdeckst du nur die tatsache, dass du verloren hast
Mutewood - (Complete)
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |