Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #105Die erste Hook setzt besser ein als die zweite und die dritte hat leider unperfekte Bachrunters, das tiefe "Komm!" mag ich hingegen.
ah sorry...meinte auch nicht die Hook, sondern die Bridge, weil die Stimme irgendwie komplett anders ist beim ersten mal.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #103Der Song hat zudem wunderschöne Anspielungen zu bieten. Hat jemand die Windräder bemerkt?
Die Line "Du wirst mit den Kindern nirgendwo hinfahren/ Ich werd' dich mit der Axt durch ein Labyrinth jagen/" dürfte eine Anspielung auf seinen Lieblingsfilm "Shining" sein.
Das Lied durchzieht generell ziemlich stark das Leitmotiv "Film"
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #103Der Song hat zudem wunderschöne Anspielungen zu bieten. Hat jemand die Windräder bemerkt?
Die Line "Du wirst mit den Kindern nirgendwo hinfahren/ Ich werd' dich mit der Axt durch ein Labyrinth jagen/" dürfte eine Anspielung auf seinen Lieblingsfilm "Shining" sein.
Ja, sehr, fiel mir auch auf — auch wenn es in seiner Drastigkeit (?) ein wenig unter meinen Erwartungen bleibt, ist das wegen YouTube oder so?