Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #105
das tiefe "Komm!" mag ich hingegen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #105
Die erste Hook setzt besser ein als die zweite und die dritte hat leider unperfekte Bachrunters, das tiefe "Komm!" mag ich hingegen.
https://soundcloud.com/tjoe /.-.\
Ich weiß nicht warum, aber der Rezeption-Kalli erinnert mich irgendwie an den Barkeeper-Kalli aus "Goldfieber"
Wahrscheinlich weil beide hinter einer Theke stehen.
wäre prinz pi im video, würde mein reihenfolge so aussehen amnesie>narben>willst du
hehe
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #103
Der Song hat zudem wunderschöne Anspielungen zu bieten. Hat jemand die Windräder bemerkt?
Die Line "Du wirst mit den Kindern nirgendwo hinfahren/ Ich werd' dich mit der Axt durch ein Labyrinth jagen/" dürfte eine Anspielung auf seinen Lieblingsfilm "Shining" sein.
Zitat von Florginal im Beitrag #113Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #103
Der Song hat zudem wunderschöne Anspielungen zu bieten. Hat jemand die Windräder bemerkt?
Die Line "Du wirst mit den Kindern nirgendwo hinfahren/ Ich werd' dich mit der Axt durch ein Labyrinth jagen/" dürfte eine Anspielung auf seinen Lieblingsfilm "Shining" sein.
Das Lied durchzieht generell ziemlich stark das Leitmotiv "Film"
https://soundcloud.com/tjoe /.-.\
Warum ist die "Reise nach Jerusalem"-Tour nur in so Opferstädten?
Ich weiß jetzt gar nicht welche Stadt davon am nächsten ist, weil die alle so weit weg sind! BUUUH!
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Stimmungsthread #3
Außer Kopfweh gehts mir richtig gut :-)
Zitat von Florginal im Beitrag #113Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #103
Das Lied durchzieht generell ziemlich stark das Leitmotiv "Film"
Nein.
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Stimmungsthread #3
Außer Kopfweh gehts mir richtig gut :-)
Konstanz, haha. Nur für Flo.
Episch wäre es natürlich, wenn er das letzte Tourdate in Jerusalem spielen würde.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |