Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #60Zitat von Fionnuala im Beitrag #32
Interessant ist, dass er das Luftgefährt eindeutig von Anfang an zum Absturz gedacht hat, immerhin nennt er es "Hindenburg II" und darauf ist ja auch der in Flammen aufgehende Papierflieger eine Anspielung, er macht also wirklich allein um des Scheiterns, des Verletztwerdens willen diese Erfahrungen (wird ja auch im Text angedeutet) — ebenso wie die Überstunden, aber auch ebenso wie die für das Album angekündigte Liebesgeschichte?
Das musste ich ehrlich gesagt googlen ^^
Falls noch jemand so ungebildet ist,wie ich:
http://de.wikipedia.org/wiki/LZ_129#Die_...urg-Katastrophe
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
und das sagt Juice dazu:
http://www.juice.de/news/alligatoah-narben
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #61Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #60Zitat von Fionnuala im Beitrag #32
Interessant ist, dass er das Luftgefährt eindeutig von Anfang an zum Absturz gedacht hat, immerhin nennt er es "Hindenburg II" und darauf ist ja auch der in Flammen aufgehende Papierflieger eine Anspielung, er macht also wirklich allein um des Scheiterns, des Verletztwerdens willen diese Erfahrungen (wird ja auch im Text angedeutet) — ebenso wie die Überstunden, aber auch ebenso wie die für das Album angekündigte Liebesgeschichte?
Das musste ich ehrlich gesagt googlen ^^
Falls noch jemand so ungebildet ist,wie ich:
http://de.wikipedia.org/wiki/LZ_129#Die_...urg-Katastrophe
Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass jemand nicht weiß, was die Hindenburg war^^
Mächtiges bada boom
Hat mich gerade irgendwie an das fünfte Element erinnert
Erinnert Kalli euch 1:12 wie er läuft nicht auch irgendwie an Jack Sparrow?
Mich würde mal interessieren, ob manche von euch wirklich eine Lehre aus der Message dieses Songs ziehen und wirklich experimentierfreudiger werden um interessanter zu sein.
Ich glaube auch, dass viel Erfahrung bei der Balz guten Eindruck schinden kann, aber denke trotzdem, dass viele Attribute deutlich höheren Stellenwert als jene Narben haben.
Wie seht ihr das?
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
ich fände es schlimm wen jemand expermentierfreudiger wird NUR um z.B. bei mir guten Eindruck zu schinden...
Ich finde schon, dass es generell stimmt, dass Frauen "Männer mit Narben" interessanter finden, aber sich nur deswegen sich quasi welche verpassen? Nein..
Ich muss sagen, dass ich einen sehr interessanten Aspekt an Bobby solche alten Storys finde, auch wenn es darin ums Verprügeltwerden geht, um Drogenexperimente — oder um Exfreundinnen, das ist alles sehr spannend. Aber damit gab er ja nicht ganz am Anfang an, sondern es ist eher so, dass einen der Mensch, den man liebt, interessiert, und deswegen eben ganz besonders auch seine Narben.
Nein.
Zitat von Florginal im Beitrag #71Zitat von Fionnuala im Beitrag #70
Aber damit gab er ja nicht ganz am Anfang an, sondern es ist eher so, dass einen der Mensch, den man liebt, interessiert, und deswegen eben ganz besonders auch seine Narben.
Darum gehts in dem Lied halt nicht
Nein.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #68
Mich würde mal interessieren, ob manche von euch wirklich eine Lehre aus der Message dieses Songs ziehen und wirklich experimentierfreudiger werden um interessanter zu sein.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #68
Ich glaube auch, dass viel Erfahrung bei der Balz guten Eindruck schinden kann, aber denke trotzdem, dass viele Attribute deutlich höheren Stellenwert als jene Narben haben.
Wie seht ihr das?
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #73Zitat von Reyny Rey im Beitrag #68
Also dann wäre es aber die wirklich falsche Lehre aus dem Song, finde ich.Zitat von Reyny Rey im Beitrag #68
Wie seht ihr das?
Also um Mädels aufzureißen um sie ins bett zu krigen, reichen die narben sicherlich. Jedoch auf lange sicht gesehen, eine partnerschaft zu führen... deswegen ja die immer wieder neuen narben. Das Video hat es doch ziemlich deutlich gemacht. Die krankenschwestern wandten sich von ihm ab, nach dem er ihnen erzählt hatte was alles vorgefallen war, und er ging auf die straße um neue narben zu kriegen und sich wieder interesannt zu machen.Also auf längere sicht ist diese methode wirklich eine qual. :O
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #74Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #73Zitat von Reyny Rey im Beitrag #68
Also dann wäre es aber die wirklich falsche Lehre aus dem Song, finde ich.Zitat von Reyny Rey im Beitrag #68
Wie seht ihr das?
Also um Mädels aufzureißen um sie ins bett zu krigen, reichen die narben sicherlich. Jedoch auf lange sicht gesehen, eine partnerschaft zu führen... deswegen ja die immer wieder neuen narben. Das Video hat es doch ziemlich deutlich gemacht. Die krankenschwestern wandten sich von ihm ab, nach dem er ihnen erzählt hatte was alles vorgefallen war, und er ging auf die straße um neue narben zu kriegen und sich wieder interesannt zu machen.Also auf längere sicht ist diese methode wirklich eine qual. :O
Zum 1. für mich ist das ziemlich eindeutig die Lehre des Threads.
Zum 2. ich find's genau andersrum. Um Frauen in's Bett zu kriegen sind andere Attribute wichtiger.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |