Zu 2.: Das hängt wohl stark von der Persönlichkeit der betreffenden Frau ab, glaube ich.
Zum Beispiel finden viele wohl Intelligenz, Eloquenz, Charme etc., aber auch Aussehen und Umgangsformen wichtiger.
Nein.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #77
Wow das Ding is ne Stunde draußen und keiner hat's gepostet...
Zitat
Wir haben etwas erschaffen, das sich noch in einigen Jahren von Dingen unterscheiden wird, die anders waren.
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... oh, sorry. War was?
Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #79
Naja er labert halt das ganze Video lang nur Müll..
Zitat
Dass der Hauptakteur von diesem gefährlichen Raubtier, dem deutschen Braunbär angefallen wurde, macht nur wieder deutlich wieso der letze vor über 170 Jahren erlegt wurde Ein durch und durch bösartiges Tier.
Das Making Of fand ich schon anstrengend zu schauen noch schlimmer zu gucken.
War halt so klassischer Alligatoah-Interview-Humor.
Wenn man sich das anhört ohne Bildmaterial macht es schon einen
ganz anderen Eindruck vom gesamten.
Wenn man sich zum Beispiel auf die Krankenschwester sache eingeht.
Kleine Bitches, die reiche Eltern haben - Schicke ich mit einer Schelle schlafen.
ლ(ಠ益ಠლ
Zitat von DasKaliber im Beitrag #81
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #82Zitat von DasKaliber im Beitrag #81
Was hatte DAS denn mit einem Making of zu tun. Sehr, sehr enttäuschend. :(
Kleine Bitches, die reiche Eltern haben - Schicke ich mit einer Schelle schlafen.
ლ(ಠ益ಠლ
"Tiere des Waldes" Hach, sehr guter Humor. Hat mir sehr gefallen, das Making-Of.
Zitat von DasKaliber im Beitrag #83Zitat von Reyny Rey im Beitrag #82Zitat von DasKaliber im Beitrag #81
Was hatte DAS denn mit einem Making of zu tun. Sehr, sehr enttäuschend. :(
Es war anstrengend weil er immer um den Brei herum geredet hat. Deswegen könnte es ja vielleicht mit dem Making Of zu tun, oder?
Ich weiß was er meint. "Kalli" hat wirklich krass um den Brei geredet und sich das Anzusehen (im sinne von auf das Video zuklicken) war anstrengend, noch schlimmer es zu gucken(sprich das Video auch anzusehen und nicht nur nebenbei laufen zu lassen). Und deswegen war das Making Of nicht so gut. Is halt seine Meinung.
Ich fands ziemlich lustig :D Der deutsche Braunbär war einfach zu hart... :'D so ein wildes Tier, durch und durch bösartig.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #85
Ich weiß was er meint. "Kalli" hat wirklich krass um den Brei geredet und sich das Anzusehen (im sinne von auf das Video zuklicken) war anstrengend, noch schlimmer es zu gucken(sprich das Video auch anzusehen und nicht nur nebenbei laufen zu lassen). Und deswegen war das Making Of nicht so gut. Is halt seine Meinung.
Ich fands ziemlich lustig :D Der deutsche Braunbär war einfach zu hart... :'D so ein wildes Tier, durch und durch bösartig.
Ja, wäre es als Interview angekündigt gewesen, dann wäre ich auch nicht so enttäuscht gewesen
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #89
Was ihr alle erwartet habt ...
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |