Wo liegt eigentlich Wilster?
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
schleswig holstein nähe von itzehoe
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
:'D ich wusste das das kommt.
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Jeder kennt Itzehoe, ist der nächste Burger King von Wacken aus. :D
<--- Signature under construction --->
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #540
Auf sowas hab ich ja noch gewartet.....
Zitat von YXAndyYX im Beitrag #545
Jeder kennt Itzehoe, ist der nächste Burger King von Wacken aus. :D
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Ein Qualitativ sehr hochwertiges Video von Fick ihn doch in Köln letztes Wochenende...
Es war einfach sooo gut :3
"Und die Kuschelrock CD, ach die nutz ich nur als Rattengift, oder für den Wackeltisch, dann isser' wasserdicht."
Also erst mal war das Düsseldorf und zweitens, ich bin immer so sauer, dass ich fick ihn doch nie ansehen kann :(
Was meinst du mit "nie ansehen kann"?
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Vielleicht stellen sich dabei immer solche Schränke vor sie, dass sie nichts sieht So war es zumindest bei mir (aber bei Narben)
Denn wir hassen und verachten Menschen...
Nein nein, ich bin in der ersten reihe an den "Schränken" liegt es nicht, aber wegen des Stroboskobs.... VIEL ZU VIEL Blitzlicht, deswegen geh ich ja auch nie allein auf ein Konzert. Robin passt dann immer auf mich auf, und nimmt mich in den arm, hält meine augen zu.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #548
Also erst mal war das Düsseldorf und zweitens, ich bin immer so sauer, dass ich fick ihn doch nie ansehen kann :(
"Und die Kuschelrock CD, ach die nutz ich nur als Rattengift, oder für den Wackeltisch, dann isser' wasserdicht."
:D kein ding
Zitat
Schlechte Nachrichten: Auch die Konzerte in Augsburg, Wien, Graz und Innsbruck müssen verschoben werden, da der Arzt mir noch eine Woche striktes Auftrittsverbot erteilt hat. Ich habe seine Familie bedroht aber es half nichts... meine Stimmbänder müssen ruhen, wenn ich daran interessiert bin weiter für euch schöne Lieder zu singen.
Ich bitte ein weiteres mal um euer Verständnis und werde euch mit Nachholterminen versorgen, sobald ich kann. Eure Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.
In Liebe,
Alligatoah
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
yoar gut....ich könnte keine dieser Städte auf ner Europakarte sicher anpinnen.
Das dürfte zwar eher an meiner Unbildung liegen, dennoch sagt es ein wenig darüber aus wie sehr es mir am Popo vorbei geht. ^.^
Es lebe das Forum!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |