Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #75Zitat von ElZee im Beitrag #74Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #73Zitat von ElZee im Beitrag #70
Alter, wie kann man denn "auf die Schnelle" SO zeichnen?!
Für sowas brauch ich 4-12 Stunden!
(Und ich bin demokratisch gewählt der beste zeichner der Klasse!
Uh du musst mir unbedingt mal Bilder von dir zeigen :3
... aber es war wirklich nur auf die schnelle, ich hab "Kalli" ja nun schon sooft gezeichnet, dass ich es als relativ einfach empfinde ^^ Jeder hat halt gewisse merkmale und wenn du die richtig setzt dann braucht es nicht lange und viel, dass man die betreffende Person erkennt
Och ja... irgendwann, vielleicht.... guck mal! 'N Vogel!
also krieg ich nich was zu sehen schade
Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?
Ja, Kallis Antworten sind sehr durchdacht und oft gut ausformuliert wo es nötig ist. Nur bei der Frage nach seinen Liebesbeziehungen pimmelt er rum, was die Mädchen dieses Forums bestimmt traurig stimmt, aber das ist mir sehr egal! Bravo :)
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #77
Ja, Kallis Antworten sind sehr durchdacht und oft gut ausformuliert wo es nötig ist. Nur bei der Frage nach seinen Liebesbeziehungen pimmelt er rum, was die Mädchen dieses Forums bestimmt traurig stimmt, aber das ist mir sehr egal! Bravo :)
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #78Zitat von Reyny Rey im Beitrag #77
Na und, ich finds okay! :) Ist halt seine Privatsache, und ich finde es gut, dass er es unter verschluss hält
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
fand auch die aussage gut, dass er in Ehe mit einem Bandkollegen treten wird :D
Damn Dude
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #79Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #78Zitat von Reyny Rey im Beitrag #77
Na und, ich finds okay! :) Ist halt seine Privatsache, und ich finde es gut, dass er es unter verschluss hält
Ja, sag ich ja auch, aber deine Gattung hat ja teilweise schon das Höschen gedropt *hehe*
Zitat von JoJo98 im Beitrag #81Zitat von fyzzo im Beitrag #80
fand auch die aussage gut, dass er in Ehe mit einem Bandkollegen treten wird :D
Das haben Timi und er aber schon in Neunkirchen öffentlich gemacht
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #78Zitat von Reyny Rey im Beitrag #77
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?
Joa. Weil Kalli und seine Antwortkunst gerade so entfernt scheinen.
naja, aber das tot (outro) :'D
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #87
Joa. Weil Kalli und seine Antwortkunst gerade so entfernt scheinen.
Zitat
Zitat von ElZee im Beitrag #89Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #88
naja, aber das tot (outro) :'D
Wegen dem "Kommt da noch was?"
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |