Zitat von Deathwing im Beitrag #2
Was ist daran schlimm? eie Erotik story..ganz niedlich
sie sieht ihn halt als heißes Sexobjekt und du kennst ihn halt privat und weißt, dass er sich vllt 8ich weiß es ja nicht) so nie verhalten würden..
das ist doch nicht widerlich...
Aber kA du meinst ja du siehst ihn als Bruder.. vllt würde es mich auch anwidern wenn jemand sowas über meinen Bruder schreiben würde^^
Tja hier streunt alles rum: http://www.fanfiktion.de/Hip-Hop-Rap/c/109003026 auf einen blick VIIIIIIIIIIEL TRAILERPARK & ALLIGATOAH
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #50
Tja hier streunt alles rum: http://www.fanfiktion.de/Hip-Hop-Rap/c/109003026 auf einen blick VIIIIIIIIIIEL TRAILERPARK & ALLIGATOAH
Alle Wege führen nach Rom, aber was willst du denn da?
Frag mich mal.... An sich sind die nicht so dumm, nur die Charaktere..... das schmecktz mir einfach nciht :D
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Ich hab so was noch nie gelesen hahahahha Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder kotzen soll xD Auf dieser Seite sind ja so viele Storys über Lukas und die anderen, krass! Die Beste ist "... hat sich in ihren besten Freund Sudden verliebt" ja neeee is klar hahahaha Viel zu geil
Wir haben noch geile dinge gelesen :'D ich bin immer sehr belustuígt ^^
MIt oder ohne Lemon :'D
Hab mir am Wochenende mal ein paar reingezogen; meine Güte, die Dinger sind teilweise echt verstörend. Vom Schreibstil sind die meisten ja okay, aber inhaltlich...
Kann Spuren von Nüssen enthalten
:'D ja nicht wahr? *lacht* so gehts mir auch.
Zitat von DeathStorm im Beitrag #57Zitat von Geek im Beitrag #55
Postet mal die besten Sachen davon!
gute Idee ich bin auch zu faul mir so nen Schund rein zu ziehen :D
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |