Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
@fyzzo, @Reyny Rey
Angenommen ihr werdet gewählt, seid ihr euch ganz ganz sicher, dass ihr die Wahl nicht annehmen wollen würdet, oder wollt ihr nochmal darüber nachdenken?
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #30
Wer hat denn fyzzo und mich nominiert? Es ist doch ne bekannte Tatsache, dass wir beide net wollen!
Seit Flo sich angemeldet hat war er auch wirklich durchgängig aktiv. Ich war alleine jeweils 2013 und 2012 paar Monate nicht da
Es lebe das Forum!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #50
Seit Flo sich angemeldet hat war er auch wirklich durchgängig aktiv. Ich war alleine jeweils 2013 und 2012 paar Monate nicht da
Ok ich frage jetzt Rey nochmal: Du möchtest sicher kein Admin sein?
Wenn nein ist Flo tatsächlich automatisch einer
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
#ReynyDerÜberspast
So läuft das nicht bei Wahlen. ^^
Aber wird sich ja wohl keiner dagegen aussprechen. ^^ Warum auch.
#ReynyDerÜberspast
In Parteien wird meist auch ohne Gegenkandidat abgestimmt.
Aber da wir keine Spasten sind machen wir das nicht.
Es lebe das Forum!
Das was Rey sagt, eigentlich müsste trotzdem noch abgestimmt werden, aber das können wir uns wirklich sparen. ^^
#ReynyDerÜberspast
Sorry, wollte auch nicht nerven, aber schön, dass du nachgefragt hast um die Form zu wahren. :D
Dennoch hat rey jetzt auf meine endtgültige fragen hin noch keine eindeutige Antwort gegeben
#ReynyDerÜberspast
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |