*Flopvote an Position des Buttons*
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
macht mal bitte die Update Info raus. Geht voll aufn Sack wenn man am lesen ist und dann dieses Fenster oben aufploppt
..,-
jetzt gib dem doch erstmal gewöhnungszeit
fand das am anfang auch mega nervig aber inzwischen ganz geil eigentlich
"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"
wenn du unten im schnellantwort fenster was schreibst und das dann aufploppt siehste, dass jmd was gepostet hat und deine antwort vllt. gar nicht meh nötig oder falsch wird.
ist schon nützlich.
würd sagen das bleibt erst mal.
"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"
Ja, macht das echt mal weg.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Zitat von Florginal im Beitrag #245
wenn du unten im schnellantwort fenster was schreibst und das dann aufploppt siehste, dass jmd was gepostet hat und deine antwort vllt. gar nicht meh nötig oder falsch wird.
ist schon nützlich.
würd sagen das bleibt erst mal.
..,-
Ja, bin ja auch nicht komplett überzeugt.
Aber mal was neues ausprobieren ne Weile bringt uns doch auch nicht um
Ploppt das einem aufm Handy dann nicht voll die Fresse? Ansonsten finde ich es geil.
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Okay.
Und was soll jetzt noch die Scheiße mit den Quadraten? Titel ist auch weg.
Regt mich mega auf.
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Aber wehe wenn nicht. Dann gibts dicke Bobby-Elzee-Kollabokampagne.
seit nicht so streng mit mir
Ich gebe doch immer mein bestes
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |