Keine History? Sehr gay. Wenn ich im Internet was schreibe, will ich auch, dass es der Nachwelt erhalten bleibt.
Schreibt das doch in den Chat-Thread..
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦
bei Geek kann man zB schon drei rotweingläser sehen ;-)
und geht man auf elzee's Profil hat er ne Rose
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Zitat von fyzzo im Beitrag #274Zitat von ElZee im Beitrag #269Zitat von Florginal im Beitrag #252Zitat von ElZee im Beitrag #251
Okay.
Und was soll jetzt noch die Scheiße mit den Quadraten? Titel ist auch weg.
Regt mich mega auf.
das fixt dw dann morgen
Deffwink!!!
Reg dich ab.
Zitat von Deathwing im Beitrag #275
und geht man auf elzee's Profil hat er ne Rose
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Huch, ich hab ne eigene Farbe
p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
#ReynyDerÜberspast
Ja vorher war Standard Forenlegende Gold
achso
wusste ich
ich kannte halt nur noch Laffy als Forenlegende und der hatte ja individuelle pinke
egal, jetzt stehts für "ehrenuser"
#ReynyDerÜberspast
um mal kurz ne Meinung zu dem abzugeben, was mir jetzt aufgefallen ist:
Das neue Design ist ziemlich cool. Auch wenn der Header nicht den Charme des alten hat.
Das Bewertungssystem ist kacke. Aus mehreren Gründen. Aber das werdet ihr noch sehen.
Die neuen Rangsymbole kommen ebenfalls nicht an die Aks heran. Mal abgesehen davon, dass das "a" ziemlich schwul aussieht.
..,-
Cool von dir die Gründe nicht zu nennen.
"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"
Dann hier meine Gründe, weshalb das Bewertungssystem kacke ist.
1. Nimmt Platz weg (nicht sonderlich schlimm, aber ist so)
2. Fördert Arschkriechen
3. man kann einfach grundlos bewerten und es auch spammen.
4. wird auf Dauer wahrscheinlich die Beiträge beeinflussen.
edit:
ok, für den Top oder Flop Thread ists cool
..,-
Ist eh nur Spielerei.
Mal schauen wie sich das entwickeln wird. Können es ja irgendwann wieder raushauen falls es wirklich superscheiße ist ^^
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |