Zitat von ElZee im Beitrag #45Zitat von Reyny Rey im Beitrag #44
Choleriker
Diskriminierung!
Ich würde vorschlagen, die Bearbeitungshistorie für Alle sichtbar zu machen - Posts, die die normalen User nicht ertragen können dann immer noch in den Papierkorb verschoben werden.
Der Noob ist das unberechenbare Objekt
Ich weiß nicht ob das technisch möglich ist
Das würde das Bearbeiten eines Posts aber sinnlos machen, wenn eh jeder sehen kann, was ursprünglich da stand. ;)
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
technisch möglich ist es nicht.. nur diejenigen die "editieren" können (unter anderem auch andere Posts) können die history sehen
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Zitat von JoJo98 im Beitrag #47
Ich würde vorschlagen, die Bearbeitungshistorie für Alle sichtbar zu machen - Posts, die die normalen User nicht ertragen können dann immer noch in den Papierkorb verschoben werden.
Zitat von ElZee im Beitrag #49
Das würde das Bearbeiten eines Posts aber sinnlos machen, wenn eh jeder sehen kann, was ursprünglich da stand. ;)
Zitat von Deathwing im Beitrag #50
technisch möglich ist es nicht.. nur diejenigen die "editieren" können (unter anderem auch andere Posts) können die history sehen
"Ich brauch Para, damit Fickfotzen blasen
Ich muss Fixkosten tragen, die kann Rick Ross nicht zahlen"
https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk
case closed.
1. Abstimmung bzgl. der institutionalisierten Diskriminierung in unserem Geschlechtsangabesystem inzwischen möglich?
2. War eigentlich immer schon das gesamte Forum auch für Unangemeldete sichtbar? Ich halte das für suboptimal.
Nein.
Ja.
Nein. Nein.
Wie sollte die Abstimmung am besten durchgeführt werden — "Keine Änderung" vs. "4 Auswahlmöglichkeiten"?
Nein.
Wenn das okay ist, bitte ich darum, dass jemand einen solchen Abstimmungsthread eröffnet, ich habe dazu nämlich nicht die Rechte.
Nein.
Echt nicht? hm...ist das so gewollt?
"The plan was to drink until the pain over
But what's worse, the pain or the hangover?"
https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk
Da kommt immer noch, ich hätte keine Rechte, die Seite zu betreten.
Nein.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |