Wir brauchen unbedingt einen Thread, der einzig und allein der wunderschönen Tätigkeit des Angebens gewidmet ist.
Da darf man dann hemmungslos Dinge posten wie "Seltsam, wieso muss ich bloß meinen Gürtel schon wieder ein Loch enger machen? " oder "Lese gerade Kants Kritik der reinen Vernunft".
Nein.
Dieser eine Thread würde das Forum töten
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
in dem thread dürften dann keine beiträge gezählt werden, sonst hätte bobby in ner woche proripper eingeholt.
"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"
Naja nee
Du machst dir die Mühe ein Drittel deiner Filmsammlung abzutippen, nur um eine lange Liste zu posten, die KEINER liest, sondern die enzig durch ihre Länge besticht.
"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"
Zudem bist du ja auch wesentlich aktiver im Forum als Finu.
Zitat von Florginal im Beitrag #367
Naja nee
Du machst dir die Mühe ein Drittel deiner Filmsammlung abzutippen, nur um eine lange Liste zu posten, die KEINER liest, sondern die enzig durch ihre Länge besticht.
nee
finu postet doch nur über drugs
und das ist ja nicht angeben sondern erfahrungsberichte abgeben
Digga. Du hast eine rosarote Finubrille auf, mein Freund.
Auf mich wirkt's halt weder wie Erfahrungsberichte abgeben, noch wie Angeben. Sie will das halt scheinbar einfach nur mitteilen, ich glaub nicht, dass sie da irgendwelche Absichten bei hat.
Absichten, naja, Finu hat halt einfach an sich einen angeberischen Charakter.
Du hast halt zur Zeit eine kackbraune Finubrille auf, mein Freund.
Nein.
Du musst dich gar nicht so angegriffen fühlen, verstehe gar nicht, wieso du ein Problem damit hast, als angeberisch dargestellt zu werden, wo du es doch offensichtlich bist.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |