Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #313
Moment, die AKs sind komplett weg? Wer hat denn den Schwachsinn veranlasst?
Für ProRipper schlage ich Keltenkreuze vor.
Zitat von DeathStorm im Beitrag #316Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #313
Moment, die AKs sind komplett weg? Wer hat denn den Schwachsinn veranlasst?
Für ProRipper schlage ich Keltenkreuze vor.
Nein sind sie nicht ^^ sie sind für den niedrigsten Rang vorbehalten. Und das einzige was ich morgen versuchen werde ist eine neue Version aufzulegen. Mit etwas mehr Details und vllt. 2 Farben.
p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦
Wollen wir alle Posts die das Design betreffen in einem thread schreiben? Leute ... Design? (34)
Bin sonst immer verwirrst in welchen Thread ich jetzt schau muss
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Einen extra Thread für schwule Bobbyfilme wo er dann mit dem neuen Dude labern kann.
Dann bleibt der alte Filme-Thread für tatsächlich unterhaltsame Filme.
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
#ReynyDerÜberspast
Jetzt mal ne Kleinigkeit: Wie wär's mit einem Favicon fürs Forum? Das stilisierte Alligatoah-a würde sich da ja anbieten.
Ey, gibt mal mal wieder das Recht im Papierkorb befindliche Threads zu beantworten, so kann ich besser alte Posts zitieren!
Das endet doch nur im Chaos ;)
p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦
#ReynyDerÜberspast
... nein
~ Baby sei mir nicht bös' ich bin polyamorös.
Kein Taktier'n,Anvisier'n, Konfrontier'n,Triumphier'n ~
Ey, Alter. DOCH!
Was ist'n das für 'ne kindische Scheiße?! Fick dich, Deathwing.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |