Warum? Farmt er dadurch großartig, dass er jeden Monat mal dreimal was drin schreibt?
Der Filmthread ist seit Weerasethakul sowieso maximal ausgelastet
Ja, wenn Elze da jetzt noch 3 mal pro Monat reinpostet platzt er.
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Ich halt den separaten Thread für forumsrechtkonform, wegen folgender Begründung: Forumsaktion
Forenaktionen müssen gefördert werden, dafür stehe ich mit meinem Namen.
Bob B. Stankovic
Diese Aktion erfordert Übersichtlichkeit, sodass man sehen kann, zu welchem Film Elzee was geschrieben hat. Für die Musikvorstellungswochen wurden damals Threads im zweistelligen Bereich aufgemacht, warum stört dich jetzt ein Thread? Kann ich nicht verstehen. Ach doch, verstehe ich doch ... Du hasst ja schließlich Elzee!
Weil hierfür ein Thread existiert und ich fand die Vorstellungswochen auch dumm und habe nicht dran teilgenommen.
Außerdem bin ich der einzige, der dafür kämpft Elze und JoJo in die Swag-Eck zu bringen.
Also versteh mich nicht falsch, dein Metalthread ist genau so überflüssig!
#Reyny4Presdent
Zitat von ElZee im Beitrag RE: Games-Thread #3
Ich bin mega scheiße
Ich warne euch vor dem Antithreading-Extremist Reyny Rey. Wenn Reyny an der Macht sein wird, dürft ihr nichtmal einen Thread aufmachen, wenn ihr Natalie Portman gefickt habt.
Für sowas wäre halt die Blog-Funktion des Forums optimal :)
~ Baby sei mir nicht bös' ich bin polyamorös.
Kein Taktier'n,Anvisier'n, Konfrontier'n,Triumphier'n ~
Ups, ja ich meinte dass das bei dir etwas relativ besonderes ist.
ja die anderen sind nur nachmacher
~ Baby sei mir nicht bös' ich bin polyamorös.
Kein Taktier'n,Anvisier'n, Konfrontier'n,Triumphier'n ~
Ich werde halt wahrscheinlich nicht mal n Jahr brauchen, weil ich vorraussichtlich etwa so 5 pro Woche sehen will...
Wenn der Thread dich durch seine Existenz persönlich angreift, dann lösch ihn und ich machs im FIlmthread. ;)
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Er greift die Verantwortung eines Mods an, dessen Job ist für Ordnung zu sorgen
Aber wenn es nur Flo und mich stört, dann lassen wir's halt.
Mich stört der jetzt auch nicht und es ist wohl wesentlich übersichtlicher als wenn das im Sammelthread gepostet würde.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |