Aber dann ist es ja noch unwahrscheinlicher, dass sie zurückkommen.
Und ich müsste mir, wenn ich mal eine längere Forenpause durchziehen will, in meine Kalender-App eintragen, dass ich nach 364 Tagen hier irgendeinen Alibi-Scheiß posten muss
Zitat von Florginal im Beitrag Der Avatar-und-Signatur-Thread
Ich sage: nein.
Stört doch keinen, wenn sie eh nicht da sind.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Admin-Nominierungen
Also Elze wird auf jeden Fall nicht mod.
Die neue Funktion, eine Post-Bearbeitung als neuen Post zu kennzeichnen, scheint cool zu sein
Mit dem Hintergrund, dass die Forensoftware (oder dessen Firma) immer beschissener wird. Hat Kalli nicht mal gesagt, dass er von seinem Webseitendienst eine Möglichkeit bekommen hat ein Forum zu bekommen? Zumindest könnte man das (oder eine andere Alternative) als Zusatzding verwenden. Und immer wenn man gerade Hass auf diese Software schiebt, könnte man einfach rüber gehen.
Ist ja nicht so als ob ein Rebellenforum erstellen jemals irgendwas schweres war ;)
Ja sollte man sich eh mal überlegen wenn Xobor so suckt.
Kein Fingerbreit dem Feind.
Zitat von ElZee im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
Uri. Bist du 14 und auf ner Hauptschule? Was stimmt nicht mit dir?
Zitat von fyzzo im Beitrag #1309
Mit dem Hintergrund, dass die Forensoftware (oder dessen Firma) immer beschissener wird. Hat Kalli nicht mal gesagt, dass er von seinem Webseitendienst eine Möglichkeit bekommen hat ein Forum zu bekommen? Zumindest könnte man das (oder eine andere Alternative) als Zusatzding verwenden. Und immer wenn man gerade Hass auf diese Software schiebt, könnte man einfach rüber gehen.
Ist ja nicht so als ob ein Rebellenforum erstellen jemals irgendwas schweres war ;)
Zitat von Florginal im Beitrag Der Avatar-und-Signatur-Thread
Ich sage: nein.
Wär gut. Vielleicht könnte noch mal einer raussuchen was er da genau mit dem Forum gesagt hat. Auch wenn das möglicherweise nicht mehr aktuell ist kann man zumindest ihm wissen lassen, dass der Community dieses System & die Firma mehr und mehr aufn Sack gehen.
Zitat von JoJo98 im Beitrag Filme-Thread #6Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Filme-Thread #6Zitat von JoJo98 im Beitrag Filme-Thread #6
Außerdem ist "City of God" jetzt auf Amazon Prime; meint ihr der könnte mir gefallen?
1. Damit der -Smiley wieder funktioniert müsste den mal jemand mit Adminrechten wieder implementierwn, nachdem ich ihn gerettet habe
Zitat von T!me im Beitrag RE: Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!
Kaum ist Flo wieder back, geht es mit dem Forum wieder aufwärts. <3
Vielen Dank, mois
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Laberthread Nr. 25
Passiert schonmal, wenn das Leben nicht so läuft wie es soll.
Zitat von ElZee im Beitrag #1299
Die scheinen nen fixen Pool an Werbebildern zu haben, aus dem sie dir zufällig jedes Mal ein neues anzeigen. Einfach immer manuell per Adblock rausfiltern, wenn ein neues auftaucht, und nach ~10 Malen haste wieder alle blockiert.
Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
In der Realität ist man dann halt manchmal ein Spast.
Ja. Wird man wohl alle paar Monate mal wieder machen müssen.
Ich finde in Zeiten von Handybildschirmen sollte das Limit für Bilder in der Signatur verringert werden.
Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.
"Das Limit verringert". Also es sollte mehr oder weniger erlaubt sein?
Bist du etwa dagegen?
Finde Bild-Signaturen potentiell nämlich ganz nice, wenn sie dezent sind
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |