Naja, seit neuestem werden in der mobilen Version ja auch Likes/Dislikes angezeigt. Seitdem ist sie also gerade so benutzbar.
Aber ich finde wenigstens die beige Farbe oder so hätte man dafür übernehmen können. Ist schon arg hässlich.
Durch eure passiv-aggressive Vermeidungstaktik fühlt sich Bobster doch in seiner Aktion bestätigt.
Lasst uns lieber erwirken dass er wenigstens ne geschmackvoller aussehende Pizza nimmt.
Zitat von ElZee im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
Uri. Bist du 14 und auf ner Hauptschule? Was stimmt nicht mit dir?
Postet mal Vorschläge.
Ich meine, über die Leckerheitsoptik lässt sich ja streiten, aber wie meine Pizza so ins Bild gehalten wird, ist schon sehr tasty.
Das Problem mit Bildern in der Signatur ist doch immer, dass man sie
a) eigentlich zentriert sehen will, aber
b) das bei asymetrischen Bildern auch kacke aussieht.
Zitat von ElZee im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
Man kann schon ein Bild in der Signatur haben. Aber dann ist man halt ein Spast.
Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
In der Realität ist man dann halt manchmal ein Spast.
Ich stimme dir zu.
Aber jeder muss im Leben mal eine spastische Phase gehabt haben.
Finde Bilder in der Signatur per se nicht spastischer, als 1000 Zeilen Text oder mehrfache Zitate
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1342
Ich stimme dir zu.
Aber jeder muss im Leben mal eine spastische Phase gehabt haben.
Zitat von terroretisch im Beitrag #1337
Lyricrose, beim Adblocker das Bild hinzufügen
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #1338
Durch eure passiv-aggressive Vermeidungstaktik fühlt sich Bobster doch in seiner Aktion bestätigt.
Lasst uns lieber erwirken dass er wenigstens ne geschmackvoller aussehende Pizza nimmt.
Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.
Müssten nicht eigentlich irgendwo alle jemals als Avatare gespeicherten Bilder gespeichert worden sein?
Checkt das mal bitte ab.
Zitat von Deathwing im Beitrag Der Alkohol-Thread
Ich komme auf soviele lustige Ideen wenn ich betrunken bin und habe eine Menge Spaß.
Warum sollte das so sein?
Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.
Weil die Avatare ja eine Homepagemodules-Adresse haben und das normalerweise bei Websoftware so läuft.
Also alles was ich z.B. auf meinen Blog hochlade, bleibt dort solange bis ich es explizit wieder lösche. Ob es angezeigt wird oder nicht ist egal.
Zitat von Deathwing im Beitrag Der Alkohol-Thread
Ich komme auf soviele lustige Ideen wenn ich betrunken bin und habe eine Menge Spaß.
Stimmt, haben wir sogar schon mal festgestellt.
Könnten Xobor anschreiben und um die Bilder zu unserem Forum im Verzeichnis https://files.homepagemodules.de/b128924/ bitten.
Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.
Willst du irgendein bestimmtes Bild? Es gibt z.B. ja noch archive.org wo man auch aufs Forum kommt. Wie war die alte URL gleich nochmal?
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |