Mit deinen Fremdwörtern kannst du mir nicht imprägnieren
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Das war btw absicht... nur falls gleich der übliche dw-shitstorm wieder losgeht
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
#ReynyDerÜberspast
Zitat von DeathStorm im Beitrag #135
Na wenigstens würde es die Diversität anheben xD ... schön das mein Rechtschreibprogramm für Diversität Perversität vorschlägt.
Klar ich benutze dauernd das Wort Perversität den ich bin ein verdammt perverser Perser. ^^
Spätestens jetzt werden dir die Wörter öfters vorgeschlagen.
Vergesst nicht, gepinnte Threads mit dem Hinweis "Wichtig:" zu versehen, weil es sonst voll dumm aussieht, dass die Threads einfach über den anderen liegen.
Geht so. Haben ja ein eigenes Zeichen.
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
#ReynyDerÜberspast
Ihr könnt auch "Angepinnt" oder sowas hinschreiben. Wär schon nicht schlecht wenn irgendwas da steht glaub ich.
p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦
dann gefällt mit "wichtig" besser... aber man sieht es doch auch an der Glühbirne vorne?!
Edit: DONE
#ReynyDerÜberspast
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |