Bei der CSB2-Beschreibung aus "Hier wird über das aktuelle Band/Label-Projekt mit TrailerPark diskutiert." "Hier wird über das 2012 erschienene Band/Label-Album von TrailerPark diskutiert."
Ist ja zwei Jahre später nicht mehr allzu aktuell.
Für den Games Thread scheint sich wohl niemand verantwortlich zu fühlen.
p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦
wiesooo?
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Weil er schon 129 Seiten hat.
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Wenn man (aus Versehen) auf die Bildergalerie klickt, sieht man immer als erstes das Bild von dieser Annatomie. Kann man das mal ändern?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #125
Wenn man (aus Versehen) auf die Bildergalerie klickt, sieht man immer als erstes das Bild von dieser Annatomie. Kann man das mal ändern?
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
#ReynyDerÜberspast
so ne diskussion hatten wir hier auch mal
http://www.heise.de/newsticker/meldung/G...ho.beitrag.atom
#ReynyDerÜberspast
Gibt es denn leute im forum die sich nicht unter männlich oder weiblich einordnen können?
ist doch voll korrekt von facebook
"Gibst du mir noch so einen Cup, damit ich einen Double-Cup hab, bro?"
#ReynyDerÜberspast
Ich find's unnötig 60 Geschlechterdefinitionen einzuführen.
Was ist wenn ich mich dann einer weiteren anderen zugeordnet fühle?
Können gleich ein Textfeld machen und fertig.
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
In so einem Textfeld würden aber 90% der Leute irgendeinen Scheiß reinschreiben.
#ReynyDerÜberspast
Na wenigstens würde es die Diversität anheben xD ... schön das mein Rechtschreibprogramm für Diversität Perversität vorschlägt.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |