Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #16Zitat von T-Joe im Beitrag #15Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #14Zitat von T-Joe im Beitrag #13
Hab eh keine Lust zu voten
Nerv nicht > Rest
Und so ein fauler Trottel ist Mod.
Hat nichts mit Faulheit zu tun
Mit was dann?
..,-
Zitat von T-Joe im Beitrag #17Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #16Zitat von T-Joe im Beitrag #15Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #14Zitat von T-Joe im Beitrag #13
Nerv nicht > Rest
Mit was dann?
Das alles so gemischt ist mit Tracks, Skits und Hooks usw.
Was jetzt wirklich Faulheit ist, dass ich keine Lust hab, mir noch mal alles rauszusuchen um noch mal reinzuhören
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #18Zitat von T-Joe im Beitrag #17Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #16Zitat von T-Joe im Beitrag #15Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #14Zitat von T-Joe im Beitrag #13
Nerv nicht > Rest
Mit was dann?
Das alles so gemischt ist mit Tracks, Skits und Hooks usw.
Was jetzt wirklich Faulheit ist, dass ich keine Lust hab, mir noch mal alles rauszusuchen um noch mal reinzuhören
Quintessenz: Es hat doch was mit Faulheit zu tun.
..,-
Ich hab alle bei Youtube gefunden *.*
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Hab dir jetzt die erste Hälfte mit den Tracks geschickt
edit:
Die Hooks hab ich mir auch angehört. Weiß aber nicht wie ich die im Gegensatz zum Rest bewerten soll, weshalb ich sie weggelassen habe
..,-
Wann ist denn nun Frist?
Auch Schade, dass das Hannes Wader Cover nicht bewertet wird :(
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Die Frist ist bis zum Sonntag, den 18.05.
Also fleißig voten, ihr Niggas.
Weiß nicht, ob ich das bis dahin schaffe. Ich bin quasi rund um die Uhr unterwegs mit heißen Jungs.
Nein.
Dann schaffst du's halt nicht. Niemand interessiert sich für deine Votings.
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Zitat von Deathwing im Beitrag #28Zitat von Fionnuala im Beitrag #26
Weiß nicht, ob ich das bis dahin schaffe. Ich bin quasi rund um die Uhr unterwegs mit heißen Jungs.
Wie würdest du es empfinden wenn Bobby ständig schreibt, dass er mit 3 - 4 heißen Komilitonninen abhängt die allesamt hochgebildet und intelligent sind?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #29Zitat von Deathwing im Beitrag #28Zitat von Fionnuala im Beitrag #26
Wie würdest du es empfinden wenn Bobby ständig schreibt, dass er mit 3 - 4 heißen Komilitonninen abhängt die allesamt hochgebildet und intelligent sind?
Sag mal was dazu, @Fionnuala
Nein.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |