Zitat von Fionnuala im Beitrag #30Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #29Zitat von Deathwing im Beitrag #28Zitat von Fionnuala im Beitrag #26
Weiß nicht, ob ich das bis dahin schaffe. Ich bin quasi rund um die Uhr unterwegs mit heißen Jungs.
Wie würdest du es empfinden wenn Bobby ständig schreibt, dass er mit 3 - 4 heißen Komilitonninen abhängt die allesamt hochgebildet und intelligent sind?
Sag mal was dazu, @Fionnuala
Ihr seid alle doof.
p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦
Ist ja erstmal egal wer doof ist... es geht nur darum Finu, ob du es nachvollziehen kannst (unabhängig von fyzzo oder meinem gesagten) du zumindest nachvollziehen kannst, dass bobby die Worte die du wählst vllt nicht so toll findet
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Er ist halt doof, wenn er vor lauter Selbstmitleid oder was weiß ich nicht erkennt, dass mit diesem Menschen nie was laufen wird und ich das auch überhaupt nicht möchte.
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #34
Er ist halt doof, wenn er vor lauter Selbstmitleid oder was weiß ich nicht erkennt, dass mit diesem Menschen nie was laufen wird und ich das auch überhaupt nicht möchte.
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
genau der richtige thread hier
"The plan was to drink until the pain over
But what's worse, the pain or the hangover?"
https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk
Zitat von Deathwing im Beitrag #36Zitat von Fionnuala im Beitrag #34
Kannst du dir vllt auch vorstellen, dass es ihn zerfrisst, dass dein Kumpel da immer die möglichkeit hat in deiner Nähe zu sein, aber er (Bobby) eben nicht?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #38Zitat von Deathwing im Beitrag #36Zitat von Fionnuala im Beitrag #34
Kannst du dir vllt auch vorstellen, dass es ihn zerfrisst, dass dein Kumpel da immer die möglichkeit hat in deiner Nähe zu sein, aber er (Bobby) eben nicht?
Sag mal was dazu, @Fionnuala
Nein.
Schnell alle abstimmen!
Denn wer nicht abstimmt ist kein Alligatoahfan!
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
@Deathwing s Votings werden nicht gezählt, wenn sie nicht zu meiner Nachfrage Stellung bezieht.
Lass ihr halt Zeit bis du veröffentlichst. Das dauert für gewöhnlich sowieso nochmal nen Monat.
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Jo, aber da es theoretisch auch morgen sein könnte, gibt es für Deathwing keine Zeit zu verlieren.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |