Was willst du hören Bobby?.. 'Ich bin nich so Rapaffin um zu sagen "yeah der Flow im dritten Part wurde mies gedroppt und der Beat ist passt nicht auf seine Stimme blabla"
Ich finde das Lied einfach nicht so toll
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Das reicht aber nicht. Denk dir halt was Kreatives aus. Kannst es ja mit Basketballmetaphern ausdrücken.
Will sie etwa nerv nich ne schlechte Zahl geben?
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
roflmatico
"The plan was to drink until the pain over
But what's worse, the pain or the hangover?"
https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk
Yo. Was meint ihr? Soll die Liste zur Promotion zu CSB3 veröffentlicht werden oder soll CSB3 noch in das Gesamrating aufgenommen werden (was meiner Meinung nach eine gewisse Reflexionszeit des Albums in Anspruch nehmen würde)? Oder glaubt ihr, das schließt sich nicht aus und wir würden eine zügige Bewerung von CSB3 hinbekommen?
Das Problem liegt nicht bei den Bewertenden, sondern bei dem Typ, der die Bewertungen in Paint abspeichert. Sag du uns wie lange du noch brauchst um alles zusammenzuzählen :P
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Das Zusammenzählen ist ja nicht das Problem. Ich wollte halt noch mindestens drei Songs zum Voting hinzu addieren: "Cover-Version vom toten Soldaten oder wie der heißt", "Irgendwo in Vegas" und "Willst Du (Robin Schulz Mix)"
ja dann machen wir noch die 3 Tracks + CSB3
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #56
Das Zusammenzählen ist ja nicht das Problem. Ich wollte halt noch mindestens drei Songs zum Voting hinzu addieren: "Cover-Version vom toten Soldaten oder wie der heißt", "Irgendwo in Vegas" und "Willst Du (Robin Schulz Mix)"
"Ey süße! Wie sieht's aus, willste mal mit mir nen Kaffee trinken geh'n, du Fotze?!?"
☐ Not rekt ☑ Rekt
Ich habe gefragt, ob wir es bewerten sollen und es hat nur einer geantwortet, der meinte "Nö".
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |