Drogen sind nice, aber sie können dich kaputtmachen. Finde es legitim, Drogen pauschal blöd zu finden, wenn man sich auf den negativen Aspekt konzentriert. Aber natürlich kommt es realer (kursives "real" bedeutet immer englische Aussprache, Hiphop-Jargon) wenn man auch Erfahrungen mit Drogen hat, um über sie zu urteilen, vor allem, wenn man meint über den Wert eines Rausches entscheiden zu müssen.
Anna zeig mal ein Bild von dir! Ich will ausloten ob du zu der unglaublich hässlichen oder hübschen Gattung der Annas gehörst!
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #31
Drogen sind nice, aber sie können dich kaputtmachen. Finde es legitim, Drogen pauschal blöd zu finden, wenn man sich auf den negativen Aspekt konzentriert. Aber natürlich kommt es realer (kursives "real" bedeutet immer englische Aussprache, Hiphop-Jargon) wenn man auch Erfahrungen mit Drogen hat, um über sie zu urteilen, vor allem, wenn man meint über den Wert eines Rausches entscheiden zu müssen.
Alles im Leben ist mit einem Risiko verbunden... Wenn ich über die Straße laufe, kann ich auch vom nächsten Auto überfahren werden. Jeder ist selbst für das verantwortlich, was er tut. Und im Forum wird halt nur gesagt, dass es auch Leute gibt, die eben Drogen nehmen.
Zitat von BongoBob in Weiblich im Beitrag #39
Hallo Anna :)
Ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Willkommen hier im Forum! :)
Sagmal, wie kamst du auf die Zahlencombi in deinem Nick?! Hat es damit was auf sich?
Zitat von BongoBob in Weiblich im Beitrag #42
Sagmal, wie kamst du auf die Zahlencombi in deinem Nick?! Hat es damit was auf sich?
Zitat von BongoBob in Weiblich im Beitrag #39
Ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Zitat von Anna 20 69 2 im Beitrag #21Zitat von Geek im Beitrag #13
Wofür stehen eigentlich die Zahlen in deinem Namen? Auch wenn ich (wie Rey) bei der zweiten Zahl schon so einen Verdacht habe
Für mein Geburtsdatum 20.6.92
ja das mit der 69 ist eine Homage an Kalli <3
und in einem Anfall von Kreativität habe ich mir (Obacht Neologimus ) einen Zahlenwitz erlaubt . =)
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Zitat von ElZee im Beitrag #43Zitat von BongoBob in Weiblich im Beitrag #42
Sagmal, wie kamst du auf die Zahlencombi in deinem Nick?! Hat es damit was auf sich?Zitat von BongoBob in Weiblich im Beitrag #39
Ein herzliches Willkommen hier im Forum!Zitat von Anna 20 69 2 im Beitrag #21Zitat von Geek im Beitrag #13
Wofür stehen eigentlich die Zahlen in deinem Namen? Auch wenn ich (wie Rey) bei der zweiten Zahl schon so einen Verdacht habe
Für mein Geburtsdatum 20.6.92
ja das mit der 69 ist eine Homage an Kalli <3
und in einem Anfall von Kreativität habe ich mir (Obacht Neologimus ) einen Zahlenwitz erlaubt . =)
Stets zu Diensten.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |