Löhne Da muss ich immer umsteigen und auf den Zug warten. Der Dönermann beim Bahnhof ist nice!
Alle Annas die ich kenne sehen übelst nice aus, wenn man die eine dicke mit dem Frauenbart weglässt. Sehr gut.
Hi!
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #8Zitat von Anna 20 69 2 im Beitrag #6Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #2
Wo genau kommst du her? Ah, die Stadt heißt Löhne, jetzt check ich's.
Auf was für Filme stehst du?
Gut, dass mal einer den Altersschnitt hebt. Willkommen
Vor allem Harry Potter aber auch gern mal ein schöner Hitchcock Krimi =)
Propz für Hitchcock!
Schon "Vertigo", seines Zeichens bester Film aller Zeiten, gesehen?
Zitat von Geek im Beitrag #13
Wofür stehen eigentlich die Zahlen in deinem Namen? Auch wenn ich (wie Rey) bei der zweiten Zahl schon so einen Verdacht habe
Zitat von Fionnuala im Beitrag #22
Du hast jetzt 16 Posts und schon zwei Anti-Drogen-Sätze geäußert, obwohl es bei Fahrerflucht nicht mal um irgendwelche fancy Sachen, sondern nur um Alkohol geht. Wie kommt denn das?
Zitat von Anna 20 69 2 im Beitrag #23Zitat von Fionnuala im Beitrag #22
Du hast jetzt 16 Posts und schon zwei Anti-Drogen-Sätze geäußert, obwohl es bei Fahrerflucht nicht mal um irgendwelche fancy Sachen, sondern nur um Alkohol geht. Wie kommt denn das?
hä ? Ich habe doch gar nichts zu Fahrerflucht gepostet ?
Ich habe zu Fledermausland und Terroriaten 07 was geschrieben . (verwirrt )
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #24Zitat von Anna 20 69 2 im Beitrag #23Zitat von Fionnuala im Beitrag #22
hä ? Ich habe doch gar nichts zu Fahrerflucht gepostet ?
Ich habe zu Fledermausland und Terroriaten 07 was geschrieben . (verwirrt )
Verwechselt.
Trotzdem bleibt der zweite Part meiner Frage erhalten.
Haha, krass. Ich habe fast noch nie jemanden getroffen, der eine derartige Anti-Drogen-Einstellung pflegt.
Immerhin hast du mich mit einem deiner Posts als dumm bezeichnet, das ist echt nicht sehr freundlich und tolerant von dir.
Trinkst du Alkohol?
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #26
Haha, krass. Ich habe fast noch nie jemanden getroffen, der eine derartige Anti-Drogen-Einstellung pflegt.
Immerhin hast du mich mit einem deiner Posts als dumm bezeichnet, das ist echt nicht sehr freundlich und tolerant von dir.
Trinkst du Alkohol?
Zitat von Fionnuala im Beitrag #28Zitat von Anna 20 69 2 im Beitrag #27
Ganz selten mal .
Oh sweet Doppelmoral.
Zitat von Anna 20 69 2 im Beitrag #29Zitat von Fionnuala im Beitrag #28Zitat von Anna 20 69 2 im Beitrag #27
Ganz selten mal .
Oh sweet Doppelmoral.
weißt du was ich werde dazu jetzt nichts mehr sagen .Leb dein Leben ich lebe meins Wenn du dich mit jemanden streiten willst dann such dir bitte jemand anderen.
Nein.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |