Komme mir dabei zwar komisch vor, werds aber trotzdem vil. Machen
@Gnauf: War Timi bei Trostpreis bei euch mit dabei ? Habe ja jetzt ein paar Alligatoah-Konzerte erlebt und er war nur bei ca. 2/3 mit von der Partie.
Semiintellektuell.
Nope, in Frankfurt war er nicht dabei. Ich glaube Timi ist nur dabei, wenn er eh schon vor Ort oder in der Nähe ist.
Luckily, right at that moment, an unconscious Argentinean fell through my roof.
[With a loud crash, the Narcoleptic Argentinean falls through the ceiling]
Bei uns in Bremen hat alli uns ein wenig getrollt: nachdem er seinen part und die hook hatte sagt er: "und jetzt unser heutige special Guest , ich selber " alle dachten erst das Timi kommt aber dann halt die Ernüchterung
Hat er bei uns ebenfalls gebracht.
Das war so ähnlich auf der Akkordarbeit in Hannover auch der Fall.
Klick, klack
also gestern war der heilige timmäh am start..yeah
öhm..ich muss weg😱💨
@gnauf
was ist denn mit dir? leute als spastisches publikum und hurensöhne zu bezeichnen nur weils nicht so gesungen wird wie erwartet? bzgl. ay ay ay...großes kino..applaus..manche kennen das original vielleicht auch garnicht..und selbst wenn, gibts schlimmeres im leben..meine fresse..
öhm..ich muss weg😱💨
Zitat von Devilsangel im Beitrag #128
@gnauf
was ist denn mit dir? leute als spastisches publikum und hurensöhne zu bezeichnen nur weils nicht so gesungen wird wie erwartet? bzgl. ay ay ay...großes kino..applaus..manche kennen das original vielleicht auch garnicht..und selbst wenn, gibts schlimmeres im leben..meine fresse..
@Devilsangel: Du warst gestern auch in Münster ? War schon nice. Auch wenn die Crowd relativ leise war außer beim Trauerfeierlied
Semiintellektuell.
Anchorman ist ja auch beschte.
Topic: 2 Freundinnen waren gestern auch in Münster, sie sagten dass es ganz gut war, aber Alligatoah-Konzerte seien auch nicht mehr das was sie mal waren.
Kann das jemand bestätigen?
¯\_(ツ)_/¯
@Eritas jo war in münster..war super..ja irgendwie gings erst was später ab da,ne? hab ich auch so empfunden...
öhm..ich muss weg😱💨
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |