Zitat von Gnauf im Beitrag #129Zitat von Devilsangel im Beitrag #128
@gnauf
was ist denn mit dir? leute als spastisches publikum und hurensöhne zu bezeichnen nur weils nicht so gesungen wird wie erwartet? bzgl. ay ay ay...großes kino..applaus..manche kennen das original vielleicht auch garnicht..und selbst wenn, gibts schlimmeres im leben..meine fresse..
Ok.
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #136Zitat von Gnauf im Beitrag #129Zitat von Devilsangel im Beitrag #128
@gnauf
was ist denn mit dir? leute als spastisches publikum und hurensöhne zu bezeichnen nur weils nicht so gesungen wird wie erwartet? bzgl. ay ay ay...großes kino..applaus..manche kennen das original vielleicht auch garnicht..und selbst wenn, gibts schlimmeres im leben..meine fresse..
Ok.
Hä? Ich glaube, ich habe irgendwas verpasst.
Zitat von Gnauf im Beitrag #108
Über den Wolken:
Leider nur der Refrain. Alligatoah noch immer an der Akustikgitarre. Das spastische Publkum musste natürlich das Schlager-"Ayayay" an "Über den Wolken" dranhängen. Hurensöhne.
Lustigerweise der einzige Song bei dem ein Vater, der mit seinem 13-jährigen Sohn in unserer Nähe stand, inbrünstig mitsang. Hatte der also auch was, worüber er sich freuen konnte.
Luckily, right at that moment, an unconscious Argentinean fell through my roof.
[With a loud crash, the Narcoleptic Argentinean falls through the ceiling]
Zitat von Gnauf im Beitrag #137Zitat von Fionnuala im Beitrag #136Zitat von Gnauf im Beitrag #129Zitat von Devilsangel im Beitrag #128
@gnauf
Ok.
Sie bezieht auf folgende Aussage, aus meinem Konzert-Review:Zitat von Gnauf im Beitrag #108
Über den Wolken:
Leider nur der Refrain. Alligatoah noch immer an der Akustikgitarre. Das spastische Publkum musste natürlich das Schlager-"Ayayay" an "Über den Wolken" dranhängen. Hurensöhne.
Lustigerweise der einzige Song bei dem ein Vater, der mit seinem 13-jährigen Sohn in unserer Nähe stand, inbrünstig mitsang. Hatte der also auch was, worüber er sich freuen konnte.
Nein.
Ich fand das Konzert in Saarbrücken ganz cool.
Aber irgendwie mochte ich die Konzerte vor 2-3 Jahren mehr, da ist es irgendwie mehr abgegangen, hatte ich das Gefühl. Als wir versucht haben, einen kleinen Pogokreis aufzumachen, wurde uns von hinten in die Beine getreten und wir wurden angekeift. Das Publikum war generell sehr statisch (Ausnahme: Es ist noch Suppe da), in dem Punkt hat mir K.I.Z. tausendmal besser gefallen.
Ist es verwerflich, das Gerechte zu tun, nicht aus Gerechtigkeitssinn sondern aus purer Bequemlichkeit - nämlich um die Konsequenzen und den Stress, die aus einer ungerechten Handlung resultieren, zu umgehen?
Ein alligatoah-Publikum ist sicherlich auch ein ganz anderes als ein KIZ-Publikum.
Mittlerweile würde ich es tatsächlich so sehen, dass das Alligatoah-Publikum größtenteils weiblich und unter 20 Jahre alt ist.
¯\_(ツ)_/¯
Zumindest da, wo wir standen (Mitte-Mitte), waren ziemlich viele Leute über 20 bzw. sogar über 30 Jahre alt.
Ist es verwerflich, das Gerechte zu tun, nicht aus Gerechtigkeitssinn sondern aus purer Bequemlichkeit - nämlich um die Konsequenzen und den Stress, die aus einer ungerechten Handlung resultieren, zu umgehen?
Also ganz viel alte Leute mit Rückenproblemen.
Kein Wunder das die nicht pogen wollen.
[Signatur in Kürze wieder verfügbar]
Zitat von Fionnuala im Beitrag #138Zitat von Gnauf im Beitrag #137Zitat von Fionnuala im Beitrag #136Zitat von Gnauf im Beitrag #129Zitat von Devilsangel im Beitrag #128
@gnauf
Ok.
Sie bezieht auf folgende Aussage, aus meinem Konzert-Review:Zitat von Gnauf im Beitrag #108
Über den Wolken:
Ahh, dankeschön.
Angelus Diaboli, bitte, sei doch so gut und zitiere den Post, der deinen Anstoß erregte, wenn du jemanden angreifen möchtest.
öhm..ich muss weg😱💨
Zitat von Devilsangel im Beitrag #143
fand die aussage arm und habe meine meinung mitgeteilt
Luckily, right at that moment, an unconscious Argentinean fell through my roof.
[With a loud crash, the Narcoleptic Argentinean falls through the ceiling]
Früher war alles besser.
Da waren alle Leute auf einem Alligatoah Konzert cool
und die Kartenpreise waren fair
..,-
My crime is that of curiosity.
My crime is that of judging people by what they say and think, not what they look like.
My crime is that of outsmarting you, something that you will never forgive me for.
I am a hacker, and this is my manifesto. You may stop this individual,
but you can't stop us all... after all, we're all alike.
Also ich konnt wie gesagt net meckern in ZH, muss dazu allerdings sagen, dass ich das konzi schlecht mit denen vor nen paar Jahren vergleichen kann, weils erst mein zweites Alligatoah-Konzi war, zumal ich beim ersten nur die Zugabe gesehen habe ^^
Wurde ordentlich gepoged und mitgesungen, das Puplikum war verdächtig alt im gegensatz zu Saarbrücken, wo gerfühlt nur 16-jährige rumliefen und Drogen gabs auch (zumidnest bei uns )
Könnte evtl. daran liegen, dass der Gute hier noch nicht so angekommen ist wie in DE (?)
Zitat von T!me im Beitrag #142
Also ganz viel alte Leute mit Rückenproblemen.
Kein Wunder das die nicht pogen wollen.
öhm..ich muss weg😱💨
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |