Entweder die Rechnung ist noch immer offen oder ein Komplott gegen den Admin Bobby Stankovic ist im Gange
Zitat von Shame im Beitrag Euer "Satz des Tages" #2
Ich kann in fast allem irgend etwas finden, was ich wichsenswert finde.
Ja, Shames Geld ist im Forenkonto gelandet und ich weiß nicht, wie ich damit jetzt die Rechnung begleiche.
Lul. Kannst dir das nicht auszahlen und dann halt damit bezahlen oder so?
Ist das Forumkonto auf JoJos Namen? Weil im Adminbereich ist irgendwie JoJos Name irgendwo aufgeführt .... da könnte man wohl vom Ding her ganz bequem einen Bankeinzug einrichten
Nicht dass sie uns bald das Forum abdrehen, Jongens
Das Forenkonto ist einfach nur ein Pool wo die Spenden automatisch landen, wo sie dann mit höchster Prio das Geld abziehen. Aber wenn da Anfang des Monats nichts mehr drin ist, checkt es danach nicht noch mal, ob es nachträglich gefüllt wurde. Blöd gemacht.
Auszahlen lassen kannst da nix, sonst könnte ich ja deine Spenden zweckentfremden haha.
Wie dumm ist das denn. Kann man denen nicht einfach schreiben, dass sie noch einmal abbuchen sollen? Das das Konto jetzt für paar Monate aufgefüllt ist?
Schatzis, wie heißt denn dieses Spendenkonto und welche IBAN hat das und so? Hier müsste man das prinzipiell einfach angeben können
https://imgur.com/a/hIjTJTk
Ich würde gerne zwecks Arbeit einen kleinen Mini-Sabbatical bis Ende nächster Woche machen und natürlich nicht, dass man euch das Forum in der Zwischenzeit abdreht, also lass uns das mal bitte hinbekommen
Wird immernoch für das forum gezahlt? Wie macht ihr das zurzeit?
Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen
Danke, dass du fragst. Meines Wissens immer noch ein ungelöstes Problem seit Mama ihr Passwort beim Kippenholengehen vergessen hat :-*
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der "Eure-Kunstwerke"-Thread
Sobald der Gülden im Becken klingt im huy die Seel im Himmel springt ☝️
Wir haben es leider noch nicht hinbekommen dass sich die nächstreichste Person des Forums als Sugardaddy hat einspannen lassen .
Zitat von Shame im Beitrag Die großen Mysterien des Alltags
Der Geruch verfliegt aber schnell wenn man einmal lüftet. So nach dem Wichsen oder so.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #191
Danke, dass du fragst. Meines Wissens immer noch ein ungelöstes Problem seit Mama ihr Passwort beim Kippenholengehen vergessen hat :-*
Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen
Nö.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.
Das war definitiv noch nie so
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der "Eure-Kunstwerke"-Thread
Sobald der Gülden im Becken klingt im huy die Seel im Himmel springt ☝️
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |