Edit: Bin dumm/stoned und hatte den Kontext nicht gechecked.
Wieso kann man keine Posts löschen.
Das geht aber die Rechte dazu haben nur Funktionäre wie Mods oder Admins
Das macht auch irgendwie Sinn weil ein weg-editierter Regelverstoß ist informiert in der Historie aufgeführt aber wenn User ihre Posts einfach löschen könnten wäre die Historie weg.
Jetzt kann man noch darüber diskutieren, ob dieses Argument hinreichend ist, aber dafür dann bitte in einen anderen Thread ausweichen.
ACAB außer Inspektor Megure!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #195
Das war definitiv noch nie so
Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen
Wir haben wieder 'ne offene Rechnung
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Supermarktlandschaft
Mit euch ist echt keine Revolution zu machen
Nicht dass es mich wundern würde, ich sag's nur
Wurde dafür schon eine Lösung gefunden?
"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]
Ja so Shame und ich im Wechsel so das letzte Jahr
Alignment: Little Shit
Falls sich jemand gefragt hat, wo die Bewertungen hin sind: wir sind 3 Rechnungen im Rückstand gewesen und ich glaube, sie haben uns jetzt die Premium-Features (teilweise) abgedreht
Hab jetzt mal die 20€ für Juni, Juli und August überwiesen - schaunwa mal, wie lange es dauert bis ich die Bewertungen wieder aktivieren kann
Zitat
Ihr Tarif wurde von uns zum 01.09.2024 gekündigt, da offene Rechnungen bislang nicht bezahlt wurden. Gleichen Sie Ihr Kundenkonto wie folgt unverzüglich aus, um die Kosten eines Mahnverfahrens zu sparen.
Hmmm
Sollen wir überhaupt versuchen, nochmal ein neues Abo für Premium abzuschließen oder finden wir uns mit unserer Scrub-Existenz ab?
Die Domaine haben sie ja bisher noch für uns registriert, die Frage ist halt wie lange noch
Sind schon wieder da
Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.
"Bedanken" ist da, aber "Supergeil"/"Superscheiße" ist gone :c
Wie gesagt hab ich das Geld eben überwiesen, das dauert ja dann immer 1-2 Werktage bis das Admin-Panel wieder freigeschaltet ist und dann können wir schauen ob wir wieder auf's Bezahl-Tier hochkönnen oder ob die jetzt endgült die Faxxen dicke haben mit uns
Same
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Off-Topic-Ersatz-Thread #2
Flos Bruder redet groben Unfug.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |