Seit mich einer meiner Dudes drauf hingewiesen hat, kann ich es nicht unhearen: Die Hook klingt auch als wäre sie aus nem Trailerpark Song, oder?
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Altes ft. mit Alligatoah entdeckt - HALLOWEEN FICK
Trotzdem cool von dir, dass du uns daran teilhaben lassen wolltest RosettenPeter. :)
ich meine, seit alligatoah jede trailerparkhook gemacht hat, klingt jede alligatoahhook automatisch wie ne trailerparkhook
Quatsch, Nebenjob klingt beispielsweise ja null nach Trailerpark'scher Hook.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Altes ft. mit Alligatoah entdeckt - HALLOWEEN FICK
Trotzdem cool von dir, dass du uns daran teilhaben lassen wolltest RosettenPeter. :)
Zitat von ElZee im Beitrag #10
Ein stärkeres Qualitätsgefälle zwischen hochkreativen Parts, hervorragenden Lyrics und dann furchtbar stereotypem Refrain, einem der klassischsten "langgezogenen" Alligatoahrefrains des Albums, gibt es auf den restlichen Songs nicht.
Ja, stimmt! Gute Erkenntnis.
Der feine Herr Gatoah hat mittlerweile alle Genius-Lyrics korrigiert und ja - das am Start ist "righty, right".
Cool dass Kalli das macht. :)
Throwback zu MikL Zeiten, wo er selbst Annotations geschrieben hat.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
Oh
Oh
OH
Okay, oh.
Alligatoah-Album ist heute rausgekommen, wa?
Zitat von ElZee im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
gar kein turn jetzt drauf nee
Bisschen der ehrlichere Bruder zum noch in Ironie getränktem „Arbeitskollegen“?
*verwirrtes Gestikulieren*
Wie war das? Wahre Freunde hast du nur eine Hand voll, Bekannte ein ganzes Land voll.
Zitat von MichaelCR97 im Beitrag #21
Der feine Herr Gatoah hat mittlerweile alle Genius-Lyrics korrigiert und ja - das am Start ist "righty, right".
Zitat von terroretisch im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Was ist eigentlich mit Uri?
Ich frag mich das echt
Was stimmt denn da nicht bei ihm?
Bei dem Ende frage ich mich sehr, ob es was mit Trailerpark zu tun hat, weil er die Band ja schon sehr auf den Schultern trug und Basti mit ihm richtig abkassiert hat. Hatte aber nie das Gefühl, dass da irgendwer "bitter" war, bis heute liket etwa Timi seine Tweets. Glaube auch, wenn es Alligatoah so gestört hätte, dieses Missverhältnis, dann wäre es niemals so ein Erfolgsprojekt geworden, was dann doch Jahre hielt. Glaube daher nicht so an ein Nachtreten. Hat er auch m.E. keinen Grund zu.
Diese über-unter-Spielerei im Refrain mag ich irgendwie.
Würde schätzen das Kalli-Timmi-Verhältnis hat nicht gelitten. Könnte mir auch vorstellen dass die da hinter den Kulissen einfach nen Schlussstrich gezogen haben und er Basti einfach für einen Affen hält, aber sich nie mit ihm straight in die Haare bekommen hat. Schätze ihn auch eher als jemanden ein der bei sowas halt nen Cut macht, reüssiert und gut is.
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Komm ma auf dein Leben klar .
Zitat von Musikah im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Ja I wish I could Junge.
Ungefähr das denke ich auch. Mir fällt bei ihm in Interviews immer auf, dass er sich kaum negativ über andere Menschen äußert. Selbst den größten Mist findet er noch irgendwie "spannend". Wahrscheinlich ist er mit sich einfach im Reinen.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |