Zitat von Jills im Beitrag #252
Was meint ihr wie wahrscheinlich ist es, dass bei 12 Tracks ein Dreiteiler dabei ist ?
Zitat von Beobachtoah im Beitrag #254
Andere Sache: glaubt ihr, dass die Tickets aus den Bundles wirklich erst zum Release am 22.3 kommen? Weil wenn man nur Tickets bestellt hätte, würden die voraussichtlich Mitte Januar versandt werden. (Ich denke nicht, dass die aus den Bundles auch schon im Januar kommen, finde aber 5/6 Tage vor den Releasekonzerten recht knapp)
Hm. Alle Angaben ohne Gewähr.
Und ohne Gewehr.
Joar also wenn das jetzt tatsächlich repräsentativ für das Album ist, wird das richtig peinlich. Aber Kalli war ja schon immer mal in unregelmäßigen Abständen richtig peinlich, das gehört seit jeher dazu, also soll er mal machen.
ÄHM LEUTE?! Wo sind die Beiträge schon wieder hin ey...
TIKTOK AUCH ALLES WEG! DA KOMMT WAS AUF UNS ZU
Update: letzter insta beitrag auch weg und neues profilbild + neue bio (ich krieg flashbacks)
Neues update: neues tiktok von kalli!
Der Mond sieht so fake aus aber good for him
Hm. Alle Angaben ohne Gewähr.
Und ohne Gewehr.
Zitat von Shame im Beitrag Die großen Mysterien des Alltags
Der Geruch verfliegt aber schnell wenn man einmal lüftet. So nach dem Wichsen oder so.
Ich kenn das gar nicht, grad kurz reingehört.
Überraschend, dass so eine unbekannte Nummer über 1 Mrd. Spotify-Aufrufe hat.
Ich hab das Lied bestimmt mehrere Hundert Mal in meinem Leben gehört und nur 5x oder so davon selbst abgespielt.
Das hörst bei jeder Rock-Party, ist in jeder Spotify-90s-List, läuft auf jedem Radiosender der nich exklusiv Spasti-Pop spielt.
Was is los bei euch.
Zitat von Shame im Beitrag Die großen Mysterien des Alltags
Der Geruch verfliegt aber schnell wenn man einmal lüftet. So nach dem Wichsen oder so.
Zitat von MichaelCR97 im Beitrag #260
Ich kenn das gar nicht, grad kurz reingehört.
Überraschend, dass so eine unbekannte Nummer über 1 Mrd. Spotify-Aufrufe hat.
Daylight ist btw. ein Feature mit "Flash Forward".
"Unbekannte Nummer" war offensichtlich nicht ernst gemeint ;)
Hab 2022 auch das erste Mal „Mr Brightside“ gehört. 2020 sicherlich erst „Creep“ kennengelernt. Sind Songs, die bei mir und meinen Leuten halt null interessant waren und dementsprechend nie gespielt wurden.
Wäre es nicht möglich, dass er auf dem neuen Album ausgehend von „So raus“ („Dreh die alten Alben meiner Helden hinterm Mond auf“) einen Dreiteiler hat, in dem er drei alte Songs extra etwas schief gröhlt?
Möglich ist alles, aber wünschenswert wär das ja mal überhaupt gar nicht. Außer, er macht es gut.
Bin aktuell eh alles andere als überzeugt von der Richtung des nächsten Albums, vielleicht ist meine Meinung deshalb sowieso mit ner Priese Salz zu genießen.
Anyways, guten Rutsch
Guten Rutsch
Der Text von "WER LACHT JETZT" ist jetzt übrings schon bei genius
Edit: Drunter steht das man es bei Amazon unlimeted anhören kann
"Den Trend zu hassen ist auch nur ein Trend"
Ich check Alligatoah, wäre ich über ne Dekade lang in einer Band mit Basti DNP und unter seinem Label, weil mich Timi Hendrix, als ich n lamer Dorfteen war, auf MySpace geangelt hat, hätte ich auch meinen Tod gefaked und würde so tun, als würde ich aufm Mond leben.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |