Ich hatte Recht, das MiM stand für Mann im Mond lol
Hm. Alle Angaben ohne Gewähr.
Und ohne Gewehr.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.
Ich hab noch ein Detail entdeckt: die Biografie von Jackie Chan, die er momentan in den Tiktoks liest, finden wir auch schon im Nachbeben Video. Macht mit dieser Information was ihr wollt
Zitat von flummy98 im Beitrag #270Zitat von FrischgewascheneSocke im Beitrag #269
Ich hatte Recht, das MiM stand für Mann im Mond lol
Ok, glaubst du das ist ein Wink zu Julien Bams Mann im Mond Akten? Wär einfach richtig hart witzig, wenn er da mitspielen würde.
Hm. Alle Angaben ohne Gewähr.
Und ohne Gewehr.
Ich hab grade im Shop nochmal das Bild angeschaut von der Platte und die Platte und die Slipmat überlappen sich ja leicht. Wenn man jetzt also die rote Schallplatte auf die Mond-Slipmat legt sieht es aus als ob Kalli auf dem Mars steht.
Finde das ganz cool. Auch wegen "Mars macht mobil".
Vielleicht muss ich mir doch noch nen Schallplattenspieler kaufen 🤔
"Den Trend zu hassen ist auch nur ein Trend"
Zitat von FrischgewascheneSocke im Beitrag #274Zitat von flummy98 im Beitrag #270
[quote=FrischgewascheneSocke|p576306]Ich hatte Recht, das MiM stand für Mann im Mond lol
EDIT: Ich vermute übrigens, dass wenn Daylight tatsächlich released wird, das am 12. passiert, weil ich irgendwo mal gehört habe, dass ein Abstand von 6 Wochen zwischen den Releases so der Standard ist... aber keine Ahnung, ist jetzt nur so ne Vermutung. Weil irgend ein Tiktok Kommentar meinte, dass das nicht published wird... doch, denke schon. Dauert halt noch ein wenig.
Weil ich noch keinen Thread dazu gefunden habe. Daylight 10/10.
Bei mir kommen unverblümte Emotionen an und ich liebe es.
hat irgendjemand eine ahnung was uns kalli mit dem neusten Tiktok sagen wollte? ein haufen gewürze und eventuell neue single? hm
als nächstes kommt eine Coverversion von "Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner" (wird hoffentlich besser als die Letzte)
(oder Spice Girls?)
Der ganze Tiktok-Stoff macht momentan ja herzlich wenig Sinn, aber vom letzten Tiktok aus glaube ich auch, dass bald ne neue Single kommt. Könnte mir vorstellen, dass das dann "Wer lacht jetzt" wäre, da die ja durchs Booklet bereits angeteasert wurde
Zitat von FrischgewascheneSocke im Beitrag #274
...
EDIT: Ich vermute übrigens, dass wenn Daylight tatsächlich released wird, das am 12. passiert, weil ich irgendwo mal gehört habe, dass ein Abstand von 6 Wochen zwischen den Releases so der Standard ist...
"Den Trend zu hassen ist auch nur ein Trend"
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |