Zitat von Gnauf im Beitrag #192Zitat von Beobachtoah im Beitrag #190
Auf Tiktok ist der Sound DAYLIGHT - Alligatoah verfügbar! Das waren die schönsten 59sek die mir in letzter Zeit zu Ohren gekommen sind. Bitte hört es euch an!
Boah ich finds richtig scheiße
Gebt mal Link
Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.
Zitat von MichaelCR97 im Beitrag #224Zitat von Gnauf im Beitrag #222Zitat von Beobachtoah im Beitrag #220
Auf Tiktok ist der Sound DAYLIGHT - Alligatoah verfügbar! Das waren die schönsten 59sek die mir in letzter Zeit zu Ohren gekommen sind. Bitte hört es euch an!
Boah ich finds richtig scheiße
Why?
Ich mags auch relativ, aber diesmal keine 10
Zitat von TJjey im Beitrag Stimmungsthread #11
Das Forum ist heute eine herbe Enttäuschung.
https://vm.tiktok.com/ZGeY8xXLe/
Kenne mich wegen Metal-Qualität auch nicht aus, finds aber dennoch sehr nice bislang :D
"Typen, die so lässig sind wie ich, sagen heute 'Das ist voll gumbo'. Oder 'Das gumbt'. Aber du bist einfach nur lahm. Voll ungumbo."
Ich bin echt überrascht, dass ihr das alle so schlecht findet. Metal ist jetzt eigentlich auch nicht meine präferierte Musikrichtung, aber ich finde das Cover bis hierhin echt stark und hör mir den geleakten Teil gerne an. Darüber hinaus hoffe ich auch, dass er das Cover auf den Releasekonzerten spielt, obs jetzt auf dem Album vertreten ist oder nicht 🤷♀️
Ich wusste halt tbh bis mich mein Freund vor 10 Minuten aufgeklärt hat nicht, dass das ein Cover ist, ich dachte Alligatoah hätte einfach nen schlechten Ding geschrieben anstatt einen schlechten Song zu covern
Für alle anderen, die bisher daran vorbeigekommen sind, hier ist das Original:
"Typen, die so lässig sind wie ich, sagen heute 'Das ist voll gumbo'. Oder 'Das gumbt'. Aber du bist einfach nur lahm. Voll ungumbo."
Dass JoJo hier Daylight hatet ist halt auch wieder so bezeichnend, warum unsere Gesellschaft vor die Hunde geht.
Also dieses „Daylight“-Cover macht überhaupt nix mit mir. Ich hoffe, das kommt nicht aufs Album und es ist einfach nur ein kindlicher Scherz von Lukas.
Ich mag sowohl Rap, als auch Nu Metal und Crossover. Aber dieser „Song“ ist einfach mal so überhaupt gar nichts :-/
Alter, Jojo, du kennst Daylight/die No Angels nicht??????
Was passiert hier gerade?!?
Zitat von TJjey im Beitrag Stimmungsthread #11
Das Forum ist heute eine herbe Enttäuschung.
Zitat von Beobachtoah im Beitrag #232
Ich bin echt überrascht, dass ihr das alle so schlecht findet. Metal ist jetzt eigentlich auch nicht meine präferierte Musikrichtung, aber ich finde das Cover bis hierhin echt stark und hör mir den geleakten Teil gerne an. Darüber hinaus hoffe ich auch, dass er das Cover auf den Releasekonzerten spielt, obs jetzt auf dem Album vertreten ist oder nicht 🤷♀️
Ich habe mich jetzt nicht um 21 Uhr entschieden, ins Forum zu schauen, nur um mich alt fühlen zu müssen. Als ob es schon erwachsene Generationen gibt, die die fucking No Angels nicht kennen.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |