Ist das nicht schon länger bekannt mit dem Copyright? Zumindest hat die Twitterbubble da schon seit März 2023 von gesprochen. Ist auch eher aufgefallen, weil Timi und Basti Alligatoah bei Instagram entfolgt sind. Außerdem ist seit off die Artikelnummer auf den CDs (wenn da sso heißt) nicht mehr "TP", sondern "ALL"
Und in der Artikelbeschreibung der TP-DVD, welche im Dezember kommt, gibt es doch einen Satz von wegen "ein letztes Mal ließ sich Trailerpark mit Alligatoah ein"
Zitat von Shame im Beitrag HASS! #4
Die höchste Kunst ist die Kunst des keinen Fick Gebens. DAS sorgt für langanhaltende Happyness
Naja, ich bin auch in der Twitterbubble
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Off-Topic-Ersatz-Thread #2
Flos Bruder redet groben Unfug.
Also dass er nicht mal mehr auf dem LABEL Trailerpark ist wusste ich auch nicht.
Zitat von Karo.x3 im Beitrag #526
Ist das nicht schon länger bekannt mit dem Copyright? Zumindest hat die Twitterbubble da schon seit März 2023 von gesprochen. Ist auch eher aufgefallen, weil Timi und Basti Alligatoah bei Instagram entfolgt sind. Außerdem ist seit off die Artikelnummer auf den CDs (wenn da sso heißt) nicht mehr "TP", sondern "ALL"
Na, anscheinend wissen es immer noch nicht alle, aber gab ja auch nie ein offizielles Statement :D Was auch nicht zwingend notwendig ist
Zitat von ElZee im Beitrag #530
Also dass er nicht mal mehr auf dem LABEL Trailerpark ist wusste ich auch nicht.
Zitat von JoJo98 im Beitrag #532Zitat von ElZee im Beitrag #530
Das war aber auch vor ein paar Jahren schon News
Zitat von Musikah im Beitrag Rotz und Wasser - Allgemein
Ja war instant meine Assoziation, und irgendwas scheint da ja schon vorgefallen zu sein dass man das Projekt beendet hat.
Btw ist mir auch aufgefallen, dass die Singles (+ das Album) seit "Nebenjob" auf Tidal auch als "Alligatoah under exclusive license to Groove Attack" veröffentlicht wurden - im Gegensatz dazu: "Mit dir schlafen" sowie die Non-Album Singles davor laufen noch unter "Trailerpark in exclusive cooperation with Groove Attack".
Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag Smells Like Bubble Gum - Der Popmusik-Thread
Musi hat Recht
An welchen Songs machst du die Abrechnung fest? Also auf jeden Fall handelt Unter Freunden von TP
Bei der Theorie hab ich auch viel mitgemacht [smile
@Karo: Unter Freunden, Fuck Rock 'n' Roll vor allem. Aber wenn man es gerne so sehen möchte mit Fantasie auch Feinstaub und Stay in Touch. Insgesamt lässt es sich aber auch einfach am weniger zynischem, unironisch positiv-gutwilligem Grundton des Albums festmachen, was halt voll gegen alles spricht, wofür Trailerpark steht/stand. Auf einem TP Album wären Songs wie die von Rotz & Wasser halt null angekommen. Ist alles sehr untoxisch.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Off-Topic-Ersatz-Thread #2
Flos Bruder redet groben Unfug.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |