"Rock"-Fans meistens mehr cringe als Metal-Fans no cap.
Zitat von Shame im Beitrag Die großen Mysterien des Alltags
Der Geruch verfliegt aber schnell wenn man einmal lüftet. So nach dem Wichsen oder so.
Ja allein schon sein dummer Queen-Hoodie macht mich so wütend ey.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.
Mir tut er Leid.
Er versucht irgendwie cool und locker rüberzukommen, aber ist offensichtlich total sozial unbeholfen. Aber glaube, das ist eigentlich voll der good guy. Armer Kerl.
Zitat von TJjey im Beitrag Stimmungsthread #11
Das Forum ist heute eine herbe Enttäuschung.
Zitat von Gnauf im Beitrag #494
Das wäre ja mit Abstand der dümmste Karrieremove ever, ein Feature mit Serj Tankian abzusagen, um dann Daylight aufs Album zu packen
"Typen, die so lässig sind wie ich, sagen heute 'Das ist voll gumbo'. Oder 'Das gumbt'. Aber du bist einfach nur lahm. Voll ungumbo."
Ne er sagt doch am Anfang ganz klar, dass es die schönste Absage war die er je bekommen hat. Heißt aufjedenfall für mich Serj hat ihm die Absage erteilt.
Sry aber ich halte Kalli nicht für so dumm Serj anzufragen ob er ein Feature mit ihm macht, dieser sagt zu und Kalli sagt: "Ach ne ich habs mir anders überlegt."
"Den Trend zu hassen ist auch nur ein Trend"
"Off" ist das 1. Alligatoah-Album, welches es auf Platz 1 der Austrian Charts schafft. Verdient! :)
Die Sache mit Serj lässt mich wundern, ob Kalli auch Corey Taylor nach nem Feature gefragt hat
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Wie horny seid ihr gerade? (in Prozent)
Hahaha Flo hat einfach voll die Alliboard-Transformation durchgemacht seit er hier ist.
Vielleicht kommen ja auch noch ein paar Lieder als Nachzügler?
Lieblingsmusikrichtung: Alligatoah
Das habe ich auch schon gedacht, naja hoffen wir es.
"Den Trend zu hassen ist auch nur ein Trend"
"Off" am Plattenspieler.. Unter der ganz gut zum Album passenden selbstfotografierten Galaxie M51 :D
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |