Verdammt ey, die eigentliche Kunst dabei war wahrscheinlich einfach möglicht oberbegriffe zu nennen. Ich hätte das dumme finanzenkram weglassen können und einfach berater schreiben. und Arbeiter mit religiösem Amt. Statt Arzt vielleicht auch einfach Pfleger, weils da mehr verschiedene gibt.
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Florginal der einzige, der nicht Arzt getippt hat!
!!!
Suche Alligatoahtourkarte für Köln. Zahle mit meiner Seele.
Kalli kann sich das jetzt hier ansehen und weiß schon wer gewinnen wird ... dieser göttliche Typ.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #49
Kalli kann sich das jetzt hier ansehen und weiß schon wer gewinnen wird ... dieser göttliche Typ.
!!!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #49
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Zitat von Deathwing im Beitrag #51Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #49
vielleicht entscheide er ja immer spontan was für einen beruf er als nächstes macht und hat selbst noch nicht alle zusammen
!!!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #52Zitat von Deathwing im Beitrag #51Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #49
vielleicht entscheide er ja immer spontan was für einen beruf er als nächstes macht und hat selbst noch nicht alle zusammen
neee...das Wetter in den Videos scheint immer ähnlich zu sein und sie sind vor den Schneefällen entstanden. Die sind alle schon fertig schätze ich.
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #53Zitat von Reyny Rey im Beitrag #52Zitat von Deathwing im Beitrag #51Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #49
neee...das Wetter in den Videos scheint immer ähnlich zu sein und sie sind vor den Schneefällen entstanden. Die sind alle schon fertig schätze ich.
Ich hingegen glaube: Die Parts stehen schon, zumindest zu 90%, die Videos werden jedoch relativ spontan gemacht.
!!!
hmm und die ganzen bildchen müssen ja auch gezeichnet werden
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Evtl. dumme Frage: Weiß man, wie viele noch in etwa kommen?
Wundert mich, dass nur Flo noch Dealer hat :D War einer meiner ersten guesses wegen Trailerpark.
"Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited. Imagination encircles the world" - Einstein
Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #59
Evtl. dumme Frage: Weiß man, wie viele noch in etwa kommen?
Wundert mich, dass nur Flo noch Dealer hat :D War einer meiner ersten guesses wegen Trailerpark.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |