Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #90Zitat von Deathwing im Beitrag #88Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #87
:D fänd ich ziemlich gut. Wenn schon nicht ich (was ich sowieso von anfang an bezweifelte) dann du
Tja wenn aber Arzt zuerst kommt, habi ch mein Bingo
Achso, danach geht das? Ich dachte abgerechnet wird am Ende.
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Mhm. Aber wenn du jetzt dein schwules Bingo machst und dann kommt noch Zugführer, Penner und Handelsvertreter? Dann habe ich ja wohl eindeutig gewonnen ... was los?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #92
Mhm. Aber wenn du jetzt dein schwules Bingo machst und dann kommt noch Zugführer, Penner und Handelsvertreter? Dann habe ich ja wohl eindeutig gewonnen ... was los?
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #1
[spoiler]So, wir haben nun 2 Folgen von Überstunden erlebt und das Raten der noch kommenden Berufe geht weiter.
..also warum nicht ein Spiel daraus machen?
Jeder muss bei Paint ein TicTacToe-Feld (3x3-Feld) zeichnen und in jedes der Unterfelder einen Beruf einfügen.
Wer als erstes 3 in einer Reihe hat gewinnt!
Als Zusatz für den unwahrscheinlichen Fall eines Gleichstandes kann man noch die Enderkenntnis (falls es denn eine gibt) vorhersagen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #94
Boah, wie lame
Naja: Zugführer!
oder zumindest Arzthelfer oo
Er hat ja auch n Flugbegleiter genommen und kein Pilot
Und einen Fernsehkoch statt eines Küchenchefs.
Ja, wobei Flugbegleiter und Pilot zwei verschiedene Jobs sind.
Wie wäre es bei Arzthelfer? ... mhm. Aber ich glaube so einen unspektakulären Job macht er eh nicht, wenn dann irgendwie Tierarzt oder Gynäkologe oder so.
Ok, dann sollten wir vorher festlegen ob es für die Ärztevoter unter uns auch einen punkt gibt wenn es tierarzt, frauenarzt, urologe usw wird? Ich würde sagen ja, da wir ja bei vorrigen auch nie 100% genau waren (siehe papst/ priester usw)
Echt Papst hat einen Punkt bekommen?
Rein faktisch sollte jeder Beruf zählen, der eben den Überstunden-Beruf einfängt. Zum Beispiel ist ein Fernsehkoch nunmal ein Koch, andersrum wäre aber ein Koch nicht unbedingt ein Fernsehkoch. Ein Busfahrer ist natürlich auch ein Berufskraftfahrer, ein Steward aber im Grunde kein Pilot.
Aber wir können das auch gerne von Fall zu Fall entscheiden, aber so eine dogmatische Festlegung würde natürlich subjektive Unstimmigkeit verhindern.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #101
Echt Papst hat einen Punkt bekommen?
Rein faktisch sollte jeder Beruf zählen, der eben den Überstunden-Beruf einfängt. Zum Beispiel ist ein Fernsehkoch nunmal ein Koch, andersrum wäre aber ein Koch nicht unbedingt ein Fernsehkoch. Ein Busfahrer ist natürlich auch ein Berufskraftfahrer, ein Steward aber im Grunde kein Pilot.
Aber wir können das auch gerne von Fall zu Fall entscheiden, aber so eine dogmatische Festlegung würde natürlich subjektive Unstimmigkeit verhindern.
Klingt gut... schade das das spiel nicht ewig so weiter geht :( nur noch 4 Folgen
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #103
Klingt gut... schade das das spiel nicht ewig so weiter geht :( nur noch 4 Folgen
Zitat von Deathwing im Beitrag #104Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #103
Vorschlag: wir erweitern das Spiel um den Preis "Wer hat die meisten Treffer?"
So haben wir vielleicht auch zwei gewinner und es besteht die spannung bis zum schluß
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |