Sorry ... hast du deine Ohren vergessen ? Wie es null mit dem Gesang harmoniert und einfach überhaupt nicht passt, die Lieder alleine für sich stehend sind ok (das Safari-Duo geht so) aber zusammen ist das schlimmer als DJ Antoine - trotz des Alligatoah-Gesangs. Kann ich mir null geben.
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Jedem das seine, ich werde hier auch nicht rum diskutieren aber wohl etwas "rechtfertigen". wenn du es nicht magst okay, aber es gibt immer noch schlimmeres wie das... nur weil ich sage dass es nicht so schlecht ist heißt es nicht das ich es mir nun den ganzen tag anhören werde für einmal reinhören reicht es und ich sehe keinen sinn/grund so darüber herzuziehen. Da hab ich echt besseres im Leben vor. Ich bin halt niemand der hart ins Gericht geht, wenn es nur um sowas flüchtiges geht, wie dieser Remix, der sicher nicht der Beste ist. Dazu muss man mir schon penetrant auf die nüsse gehen... so wie finu (ich will keinen zank anzetteln, es ist die wahrheit und es ist kein geheimnis... wir wissen es alle, es ist nur ein beispiel).
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Sagt bescheid, wenn ich den Thread wieder öffnen soll :)
Es lebe das Forum!
Zitat von Fionnuala im Beitrag #363
Haha. Charmant wie eh und je.
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Jetzt macht den guten mashup-germany doch nicht fertig, der Typ hat schon einiges geiles gemacht wie z.B. das hier: https://soundcloud.com/mashupgermany/mas...n-morgen-berlin
Willst du ist halt ein typisches 4 Akkorde poplied, da muss man sich nicht wundern wenn es mal in solchen remixen auftaucht. Hatte auch mal ne Idee einen richtig käsigen Housemix drauszumachen aber hab ich mir dann gespart :D
Zitat von Fionnuala im Beitrag #355Zitat von Reyny Rey im Beitrag #354
https://soundcloud.com/mashupgermany/alligatoah-vs-mashup-germany
https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk
Nicer Vergleich
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Zitat von Florginal im Beitrag #367Zitat von Fionnuala im Beitrag #355Zitat von Reyny Rey im Beitrag #354
https://soundcloud.com/mashupgermany/alligatoah-vs-mashup-germany
Also eigentlich ist das doch recht gut gemacht.
Gut, es ist natürlich total scheiße genau diese Lieder zusammenzumixen.
Aber das Ergebnis klingt doch nüchtern betrachtet recht sauber.
Das ist wie wenn man Scheiße in die Gene einer wunderschöne Blume einpflanzt und dabei eine perfekt geformte Blume aus Scheiße rauskommt, statt wie erwartet einfach nur Scheiße, die vllt. einen kleinen Grünstich hat.
Man hat zwar immernoch Scheiße, aber immerhin hat der Vorgang an sich sehr gut geklappt.
Nein.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #365Zitat von Fionnuala im Beitrag #363
entschuldige. Aber naja.. es ist nun mal die wahrheit und kein geheimnis. Also wieso so tun als ob? Is ja auch wurst, war einfach das Beste Beispiel... ich reg mich ja nicht über viel auf :D außer wenn ich nachts keinen Parkplatz vor unserm haus kriege, da werd ich zum Tier
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von Deathwing im Beitrag #370Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #365Zitat von Fionnuala im Beitrag #363
entschuldige. Aber naja.. es ist nun mal die wahrheit und kein geheimnis. Also wieso so tun als ob? Is ja auch wurst, war einfach das Beste Beispiel... ich reg mich ja nicht über viel auf :D außer wenn ich nachts keinen Parkplatz vor unserm haus kriege, da werd ich zum Tier
Aber ernsthaft... es ging 0 um finu in diesem thread..sie hat noch nicht mal was böses gesagt und wie aus dem nichts sagst du plötzlich "aber es nervt nicht so wie Finu" aber dann "unschuldig und wie als wäre nchts gewesen" schreibste danach "aber ich will ja keinen Krieg anzetteln aber ist halt so! ... Wenn man permanent provoziert wird kann ich nachvollziehen warum man es nicht unterlassen kann was dazu zusagen...aber das eben war aus dem nichts und total offtopic dazu
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #371Zitat von Deathwing im Beitrag #370Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #365Zitat von Fionnuala im Beitrag #363
Aber ernsthaft... es ging 0 um finu in diesem thread..sie hat noch nicht mal was böses gesagt und wie aus dem nichts sagst du plötzlich "aber es nervt nicht so wie Finu" aber dann "unschuldig und wie als wäre nchts gewesen" schreibste danach "aber ich will ja keinen Krieg anzetteln aber ist halt so! ... Wenn man permanent provoziert wird kann ich nachvollziehen warum man es nicht unterlassen kann was dazu zusagen...aber das eben war aus dem nichts und total offtopic dazu
hab mich doch entschuldigt :O
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Diese Türklibgelgitarre in der Hook ist ultragay.
Es lebe das Forum!
Hör dir mal den letzten Refrain an.
Es lebe das Forum!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |