Ja, ich doch auch.
Es ging mir darum Bobby zu zeigen, dass offenbar viele der spastischen Ansicht sind.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Zitat von ElZee im Beitrag #422Zitat von Reyny Rey im Beitrag #421
Ja, ich doch auch.
Es ging mir darum Bobby zu zeigen, dass offenbar viele der spastischen Ansicht sind.
Achso. Ich war nicht sicher, ob du trollst
Es lebe das Forum!
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Mir geht es vor allem um die klangliche Atmosphäre die beide Songs aufbauen, die komplett unterschiedlich ist*. Selbst wenn die, dieselben Akkorde haben, "Trostpreis" und "Namen Machen" haben auch dieselben Akkorde und ich will nicht wissen, wie viele Songs dieselben Akkorde wie "The Passenger" haben.
Aber es geht um die subjektive Klanglichkeit. Bei "Snow" hast du so ein richtig rauf und runter mäandernde Klangerscheinung, das checken die Spasten nur alle nicht, weil sie nicht solche Goldohren wie Bobby haben "Willst Du" ist halt ganz anders. Mein Gott.
http://www.ardmediathek.de/das-erste/ina...mentId=18777640
ab 49:35
alligatoah mit Live Band! Gerne öfter, auch wenn er ja mal mehr oder weniger gesagt hat dass das nicht vorkommen wird.
Zitat von MrChameleon im Beitrag #427
http://www.ardmediathek.de/das-erste/inas-nacht/ethno-comedy-meets-kabarett?documentId=18777640
ab 49:35
alligatoah mit Live Band! Gerne öfter, auch wenn er ja mal mehr oder weniger gesagt hat dass das nicht vorkommen wird.
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Ich hasse diese ganzen Modefans, die Alligatoah nur wegen diesen einem Lied kennen und feiern. Wenn man sie fragt, ob sie noch mehr von Alligatoah kennen, dann kommt nur "äääh äääh äääh".
Nichts ist wahr und alles ist erlaubt.
Ach. Übertreib nicht.
Es lebe das Forum!
Zitat von schnappigatoah im Beitrag #429
Ich hasse diese ganzen Modefans, die Alligatoah nur wegen diesen einem Lied kennen und feiern. Wenn man sie fragt, ob sie noch mehr von Alligatoah kennen, dann kommt nur "äääh äääh äääh".
Lief heute im Club
Zum ersten Mal in so einer Situation gehört.
wenn sexy chikkkks bei einem alligatoah Song lauthals mitkreischen ist das ja schon ziemlich NICE
https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk
Das Phänomen hatte ich auch schon.
Erst mal ungläubig in die Runde geguckt und gedacht ich hab mich verhört, als der Beat anfing.
What happens on tour - stays on tour.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |