RE: Willst Du

#436 von Postea , 07.02.2014 20:32

Solang die die Single kaufen ists mir recht egal, was die ganzen Leutsche mit ihrem Leben machen =D

"Es gibt weder Glück noch Unglück auf dieser Welt, es gibt nur den Vergleich einer Lage mit einer anderen, weiter nichts." Graf von Monte Christo

"Gib einem Mann eine Waffe und er raubt eine Bank aus, gib einem Mann eine Bank und er raubt die ganze Welt aus." Jim Trotter

"Die Statistiken bewiesen, dass 80% aller Heckenschützen, vor dem Hecken schießen, Speck genießen. Daraus lässt sich schließen: Wir müssen Speck verbieten!" Lukas Strobel

"Wenn man die Zeit anhalten könnte, wie lange "stünde" die Zeit dann?" ______

Postea
SchmuTzz

#437 von Deathwing , 08.02.2014 13:50

die habe gestern im fachschaftsraum tatsächlich einen Remix von Willst Du gespielt
Alligatoah ist ja so kommerz geworden

~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast

Deathwing
Punk

#438 von Postea , 08.02.2014 13:53

Zitat von Deathwing im Beitrag #437
die habe gestern im fachschaftsraum tatsächlich einen Remix von Willst Du gespielt
Alligatoah ist ja so kommerz geworden

gut gut :D

"Es gibt weder Glück noch Unglück auf dieser Welt, es gibt nur den Vergleich einer Lage mit einer anderen, weiter nichts." Graf von Monte Christo

"Gib einem Mann eine Waffe und er raubt eine Bank aus, gib einem Mann eine Bank und er raubt die ganze Welt aus." Jim Trotter

"Die Statistiken bewiesen, dass 80% aller Heckenschützen, vor dem Hecken schießen, Speck genießen. Daraus lässt sich schließen: Wir müssen Speck verbieten!" Lukas Strobel

Postea
SchmuTzz

#439 von MissDee , 17.02.2014 12:49

Ich bin gerade zu faul den ganzen Thread hier zu durchsuchen, aber kennt ihr das hier schon?

Refrain startet irgendwie erst ab 02:00 Minuten. Davor nur Musik.

Ich fress Papier und kotz Konfetti.

MissDee
Im Goldfieber
zuletzt bearbeitet 17.02.2014 | Top

#440 von Florginal , 17.02.2014 12:50

ja wurde schonmal gepostet
finds richtig behindert

"Jeder Mensch ist anders. Man sollte das respektieren." - Money Boy

https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk

Florginal
Poltergeist

#441 von MissDee , 17.02.2014 12:54

Okay, dann sorry
Aber ja, gut finde ich es auch nicht. Manche Remixe sind schon echt ganz nice (bezogen auf andere Tracks), aber der ist irgendwie..lahm.

Ich fress Papier und kotz Konfetti.

MissDee
Im Goldfieber

#442 von T-Joe , 17.02.2014 13:25

Joa geht so...besser als diese komische andere Remix da, weiß grad nicht mehr wie der heißt

Anstatt Remixe sollen die mal das richtige Instrumental machen

Punkt. Punkt. Komma, Strich-

T-Joe
Forenlegende Platinum

#443 von Kiba Duncan , 19.04.2014 10:29

Hohoho da hab ich einen Fehler aufgrund des Trailers gemacht, heute im Osterei: Willst du LIVE

Heute will ich Schätze heben,
Heute will Glücklich leben,
Und einfach sein, wer ich bin

Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.

Kiba Duncan
Forenlegende
zuletzt bearbeitet 19.04.2014 | Top

#444 von Postea , 27.04.2014 21:46

wunderbare ostergeschenke :)

Postea
SchmuTzz

#445 von Florginal , 22.08.2014 18:25

Poste das nur, weil Kalli im Video ist.
Das Video hat auch paar coole Stellen.
Ansonsten aber totale Grütze, kann ich nicht gut heißen.

"Gibst du mir noch so einen Cup, damit ich einen Double-Cup hab, bro?"

Florginal
Poltergeist

#446 von Reyny Rey , 22.08.2014 18:32

Ja, wer diesen Track gut findet, findet auch Hitler gut.

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽

Reyny Rey
Moderatoah

#447 von Bobby Stankovic , 22.08.2014 18:33

Das Video: Solide. Hat einen gewissen surrealistischen Reiz. Und Musikvideos, die nicht Stanni sind, sind immer begrüßenswert.

Song: Scheiße. Mich hat es ja schon bei Asaf Avidan angekotzt, dass diese(r) Wankelmut ankam und auf seinem Rücken Erfolg hatte, aber der Wankelmut-Remix war wenigstens nicht scheiße. Aber das hier ist absolut-anspruchsloses, schlechtes Standard-Rumgemixxe. Ein bisschen den Beat laufen lassen und immer wieder nervig die Hook wiederholen, das kann doch nun wirklich jeder Dorf-DJ. Der Witz des Songs geht völlig verloren, es wird sich nur auf die verkaufbaren Kult-Zeilen "Willst du mit mir Drogen nehmen" ausgeruht. Und der stärkste Teil des Songs, der auch auf Partys Ultraspaß macht auswendig mitzurappen, nämlich Fertigsuppelöffeln/entfernten Puppenköpfen fehlt völlig.

Unbrauchbarer Mist. Das Blöde ist, dass man halt doch dazu tanzt, wenn es läuft, weil wenigstens Alligatoah irgendwie mal läuft ...

Bobby Stankovic
Forenpimp
zuletzt bearbeitet 22.08.2014 | Top

#448 von Fionnuala , 22.08.2014 18:49

Song natürlich indiskutabel.

Video weist ein paar nette Bilder auf, viele sind allerdings zu platt (diese Videospielmetapher ...).

Insofern neu, als dass eine andere Spezies der Drogenkonsumenten gezeigt wird, die im Originalvideo gar nicht vorkommt: die auf Partys Konsumierenden. Das passt dann ganz gut zum Ziel dieses Remixes.

Wie feige, diese Line zu verpixeln!

Nein.

Fionnuala
Feminismusbeauftragte

#449 von T-Joe , 23.08.2014 06:48

lol, die verpixelten Drogen.. haha

Joar... jetzt weiß ich, wie man schnell an Klicks rankommt. Einfach einen scheiß "Remix" machen

..,-

T-Joe
Forenlegende Platinum

#450 von Florginal , 05.09.2014 22:34

das hab ich heute SO als cd im media markt gesehen
vor wut fast ne ader an meiner schläfe geplatzt
alter ey

"Gibst du mir noch so einen Cup, damit ich einen Double-Cup hab, bro?"

Florginal
Poltergeist

12. Erntedank (feat. Prinz Pi)