Solang die die Single kaufen ists mir recht egal, was die ganzen Leutsche mit ihrem Leben machen =D
die habe gestern im fachschaftsraum tatsächlich einen Remix von Willst Du gespielt
Alligatoah ist ja so kommerz geworden
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Ich bin gerade zu faul den ganzen Thread hier zu durchsuchen, aber kennt ihr das hier schon?
Refrain startet irgendwie erst ab 02:00 Minuten. Davor nur Musik.
Ich fress Papier und kotz Konfetti.
ja wurde schonmal gepostet
finds richtig behindert
"Jeder Mensch ist anders. Man sollte das respektieren." - Money Boy
https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk
Okay, dann sorry
Aber ja, gut finde ich es auch nicht. Manche Remixe sind schon echt ganz nice (bezogen auf andere Tracks), aber der ist irgendwie..lahm.
Ich fress Papier und kotz Konfetti.
Joa geht so...besser als diese komische andere Remix da, weiß grad nicht mehr wie der heißt
Anstatt Remixe sollen die mal das richtige Instrumental machen
Punkt. Punkt. Komma, Strich-
Hohoho da hab ich einen Fehler aufgrund des Trailers gemacht, heute im Osterei: Willst du LIVE
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
wunderbare ostergeschenke :)
Poste das nur, weil Kalli im Video ist.
Das Video hat auch paar coole Stellen.
Ansonsten aber totale Grütze, kann ich nicht gut heißen.
"Gibst du mir noch so einen Cup, damit ich einen Double-Cup hab, bro?"
Ja, wer diesen Track gut findet, findet auch Hitler gut.
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Das Video: Solide. Hat einen gewissen surrealistischen Reiz. Und Musikvideos, die nicht Stanni sind, sind immer begrüßenswert.
Song: Scheiße. Mich hat es ja schon bei Asaf Avidan angekotzt, dass diese(r) Wankelmut ankam und auf seinem Rücken Erfolg hatte, aber der Wankelmut-Remix war wenigstens nicht scheiße. Aber das hier ist absolut-anspruchsloses, schlechtes Standard-Rumgemixxe. Ein bisschen den Beat laufen lassen und immer wieder nervig die Hook wiederholen, das kann doch nun wirklich jeder Dorf-DJ. Der Witz des Songs geht völlig verloren, es wird sich nur auf die verkaufbaren Kult-Zeilen "Willst du mit mir Drogen nehmen" ausgeruht. Und der stärkste Teil des Songs, der auch auf Partys Ultraspaß macht auswendig mitzurappen, nämlich Fertigsuppelöffeln/entfernten Puppenköpfen fehlt völlig.
Unbrauchbarer Mist. Das Blöde ist, dass man halt doch dazu tanzt, wenn es läuft, weil wenigstens Alligatoah irgendwie mal läuft ...
Song natürlich indiskutabel.
Video weist ein paar nette Bilder auf, viele sind allerdings zu platt (diese Videospielmetapher ...).
Insofern neu, als dass eine andere Spezies der Drogenkonsumenten gezeigt wird, die im Originalvideo gar nicht vorkommt: die auf Partys Konsumierenden. Das passt dann ganz gut zum Ziel dieses Remixes.
Wie feige, diese Line zu verpixeln!
Nein.
lol, die verpixelten Drogen.. haha
Joar... jetzt weiß ich, wie man schnell an Klicks rankommt. Einfach einen scheiß "Remix" machen
..,-
das hab ich heute SO als cd im media markt gesehen
vor wut fast ne ader an meiner schläfe geplatzt
alter ey
"Gibst du mir noch so einen Cup, damit ich einen Double-Cup hab, bro?"
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |