Zitat von ElZee im Beitrag #399
....
So langsam, aber sicher wünsche ich mir wirklich, Alligatoah hätte dieses Lied niemals gemacht. :(
Laut.de wählte den Song leider nur auf den dreißigsten Platz der besten Songs des Jahres. Bin mir sicher, das hat mit seiner Kreischfans-Lobby zu tun.
http://www.laut.de/News/Best-Of-2013-Die...#slideshow0,0,0
Schade, da wäre mehr drin gewesen, finde ich.
Nick Caves absolutes Meisterwerk "Jubilee Street" auf Platz 3!
Da kann man ihnen die Fehlplatzierung von "Willst du" fast verzeihen.
Nein.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #406Zitat von ElZee im Beitrag #399
....
So langsam, aber sicher wünsche ich mir wirklich, Alligatoah hätte dieses Lied niemals gemacht. :(
Ist immer noch ein Top Song, finde ich.
Wie der Kommunismus. Nur weil ein paar Spasten ihn falsch verstehen und ihn verunglimpft haben, heißt es noch immer nicht, dass er an sich scheiße ist
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Willst du hat 15.869.905 Klicks und ist seit 132 Tagen draußen.
Das bedeutet, dass es bis heute durchschnittlich mehr als HUNDERTZWANZIGTAUSEND (120.226) Klicks pro Tag hat.
Das bedeutet, dass es durchschnittlich bis heute mehr als 5000 mal Pro Stunde angehört wird.
Das bedeutet, dass es seit 132 Tagen durchschnittlich über 83 mal in der Minute angehört wird.
Das bedeutet, dass seit 132 Tagen in JEDER SEKUNDE durchschnittlich 1.39 mal "Willst du" aufgerufen wurde.
Damn.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #411
Das bedeutet, dass es bis heute durchschnittlich mehr als HUNDERTZWANZIGTAUSEND (120.226) Klicks pro Tag hat.
Das bedeutet, dass es durchschnittlich bis heute mehr als 5000 mal Pro Stunde angehört wird.
Das bedeutet, dass es seit 132 Tagen durchschnittlich über 83 mal in der Minute angehört wird.
Das bedeutet, dass seit 132 Tagen in JEDER SEKUNDE durchschnittlich 1.39 mal "Willst du" aufgerufen wurde.
Damn.
Ich mache gerne Fehler, sei doch kein Erbsenzähler.
Alter.
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #411
Damn.
https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk
Ich finde zu Willst Du immer noch eine Zahl am beeindruckendsten:
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #406Zitat von ElZee im Beitrag #399
....
Ist immer noch ein Top Song, finde ich.
Wie der Kommunismus. Nur weil ein paar Spasten ihn falsch verstehen und ihn verunglimpft haben, heißt es noch immer nicht, dass er an sich scheiße ist
"Es gibt weder Glück noch Unglück auf dieser Welt, es gibt nur den Vergleich einer Lage mit einer anderen, weiter nichts." Graf von Monte Christo
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #246
Komm immer noch nicht drauf klar, wie sehr "Willst du" nicht nach "Snow" klingt.
Es lebe das Forum!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #417Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #246
Komm immer noch nicht drauf klar, wie sehr "Willst du" nicht nach "Snow" klingt.
guck mal auf das 3.höchste Comment unter "willst du". Mit 54 Upvotes.
Der sagt sogar, dass es genau die selbe Melodie ohne Bass sei etc. :D
..und voll viele schreiben, dass es sau ähnlich klingt
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ja, natürlich. Das klingt ganz anders, wenn man es vergleicht.
Es lebe das Forum!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |