Krass.
Wer findet das gut?
Hätte nicht gedacht, dass es ernsthaft physisch raus kommt.
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
wie scheisse das cover auch einfach ist
und dann
"ROBIN SCHULZ & ALLIGATOAH"
wth
"Gibst du mir noch so einen Cup, damit ich einen Double-Cup hab, bro?"
Hey Alligatoah hat ihm immerhin
1. Die Vocals geschickt
2. Sein Ja gegeben
3. Streicht er bestimmt etwas von den 30 Verkäufen ein
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #453
Hey Alligatoah hat ihm immerhin
1. Die Vocals geschickt
2. Sein Ja gegeben
3. Streicht er bestimmt etwas von den 30 Verkäufen ein
ich glaube dafür war "Willst du" im Vorjahr schon zu bekannt als dass es im nächsten Sommer in ner schwulen Technoversion wieder erfolgreich wird.
Was ich komisch finde ist, dass man Bravo Samplern absagt und dann so einen scheiß macht, was viel schlimmer ist.
Zitat von Florginal im Beitrag #450
das hab ich heute SO als cd im media markt gesehen
vor wut fast ne ader an meiner schläfe geplatzt
alter ey
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #456
Robin Schulz ... Als ich das erste mal von dem hörte, dachte ich, dass wär so ein 15-jähriger Pseudo-DJ
wtf
p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦
Ey ich kenne einen Luca und der hat auf der Abifahrt eine auf'm Hotelflur gefickt!
Zitat von Florginal im Beitrag #457Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #456
Robin Schulz ... Als ich das erste mal von dem hörte, dachte ich, dass wär so ein 15-jähriger Pseudo-DJ
Dachte ich halt auch
Vor allem SCHULZ!!
Zitat von Geek im Beitrag #460Zitat von Florginal im Beitrag #457Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #456
Dachte ich halt auch
Vor allem SCHULZ!!
Seine Skills übersteigen scheinbar nicht die eines 15-jährigen Pseudo DJs..
..,-
Macht ihr erstmal einen "Willst du" Remix, dann reden wir weiter!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #462
Macht ihr erstmal einen "Willst du" Remix, dann reden wir weiter!Neee, macht es bitte nicht!
..,-
Wenn er wenigstens ein eigenes Instrumental product hätte. An dem Track ist echt alles Scheiße.
WTF, der Dude ist ja mega erfolgreich o.O
http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/Ro...st-Du-mit-Video
Dieser Remix ist zum Beispiel von ihm:
17 Länder Platz 1
29 Länder Top 10
Platin in Deutschland
wtf
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |