Die kamen mir bis dato noch nicht unter.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
"Heads Will Roll" von den Yeah Yeah Yeahs z.B. meiner Meinung nach.
Oder der Bjet-Remix von Pimpulsivs "Genau wie du".
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #482
"Heads Will Roll" von den Yeah Yeah Yeahs z.B. meiner Meinung nach.nie gehört xD zumindest nicht wissentlich
Oder der Bjet-Remix von Pimpulsivs "Genau wie du".Den find' ich weder gut noch schlecht, aber nicht besser, wenn überhaupt ebenbürtig
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Zitat von Geek im Beitrag #472
Ich war mal auf der Facebook-Seite von dem Typen und den Track gab es wohl schon ein Jahr als Freerelease und wurde jetzt halt offiziell veröffentlicht... Insofern wird Kalli halt entweder die Wahl gehabt haben, das weiterhin als Freerelease zu lassen (oder dagegen vorzugehen, wenn möglich, evtl weiß da einer mehr, was und ob man da was machen kann) oder eben das OK zu geben und einen Euro mitzuverdienen.
Nein, natürlich nicht. Ich hab nur versucht zu erklären, wie das zustande gekommen sein muss.
Ich finds im Nachhinein amüsant, dass Willst Du der berühmtere Song geworden ist gegenüber Cros "Du", den er ursprünglich parodiert.
Ist nicht berühmter
"Gibst du mir noch so einen Cup, damit ich einen Double-Cup hab, bro?"
Ne, glaub ich nicht unbedingt.
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
"Willst Du" hat einen viel größeren Hype ausgelöst und wird auch in 20 Jahren noch Kult sein, währenddessen "Du" eines der tausend banalen Cro-Lieder sein wird, die früher mal hip waren.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #490
"Willst Du" hat einen viel größeren Hype ausgelöst und wird auch in 20 Jahren noch Kult sein, währenddessen "Du" eines der tausend banalen Cro-Lieder sein wird, die früher mal hip waren.
Zitat von Florginal im Beitrag #491Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #490
nope
und hat auch nix damit zu tun welches bekannter is
hä was willst du jetzt
du hast klar unrecht kleine bich
berühmt = bekannt in der Zukunft?
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |