Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #90Zitat von ElZee im Beitrag #89Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #88
naja, aber das tot (outro) :'D
Wegen dem "Kommt da noch was?"
jah bei mir hat der das von vorne abgespielt :o deswegen war ich überrascht
Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?
ach egal er meinte spätestens um 0:00 wird alle geklärt sein, also kein stress :3
vllt mag er auch einfach nicht alle fragen beantworten^^
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
muss man halt gucken ob da hinten was mit t= irgendwas steht :D
whatever.
Damn Dude
Ich habe tatsächlich dieses Kanzlerduell geguckt aber keine Sorge... Habe nicht übersehen, dass da noch eine thread mit "generellen" Fragen ist.
Werd mich gleich dran machen aber reißt mir nicht den Kopf ab, wenn die Antworten vielleicht erst morgen kommen.
Sehr cool, danke für deine Zeit
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Wäre ja gar noch cooler, wenn du dir quasi diese "Überstunde", es morgen noch zu machen, aufbürden würdest.
Außerdem war das TV-Duell heute einfach Pflicht
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Und zu guter letzt die Livefragen:Zitat von Kiba Duncan im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: LIVEFRAGEN
Weißt du, ich hab las deine Antworten und musste plötzlich grinsen, holte mein Grafiktablet und zeichnete auf die schnelle etwas...
Ich stellte mir vor, dass du genau so vor deinem Rechner sitzt
Liege ich vielleicht richtig in der Annahme?
Spaß beiseite:
Machst du das hier mit jetzt Freude oder empfindest du es als einen Teil deiner Arbeit und als ein Muss?
Ha... Das Bild hast du doch raubkopiert!
Es gibt tatsächlich einen Haufen anderer Dinge, die meinen heutigen Tag sicherlich abenteuerlicher gestaltet hätten aber einige Fragen haben mir auch Freude gemacht. Es ist ja wie bereits erwähnt auch eine Vergangenheitsreise für mich, wenn ich mich plötzlich mal wieder mit ATTNTAATen und Großen Kinos etc befasse.
Ach ja... @Bobby Stankovic
Wie wärs wenn mal jemand die ganzen Fragenthreads schließt bis auf diesen hier? (nur mal so als Anregung)
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Spaß habe ich beim aufnehmen nie. Das ist immer Arbeit. Aber den schönsten Orgasmus nach der fertigen Aufnahme hatte ich bei „Trauerfeier Lied“
Die Fragen zu ältere Releases haben mir besonders Spaß gemacht, da man sowas in normalen Interviews nicht gefragt wird und man mal wieder in alten Zeiten schwelgen kann...
Weiß man eig. mit welchem Programm Alligatoah seine Musik aufnimmt/bearbeitet? Ich freu mich auf eine Antwort
Zitat von baumwolle8 im Beitrag #102
Weiß man eig. mit welchem Programm Alligatoah seine Musik aufnimmt/bearbeitet? Ich freu mich auf eine Antwort
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Zitat von DaVers im Beitrag #103Zitat von baumwolle8 im Beitrag #102
Früher hat er, wenn ich es richtig im Gedächtnis hab, Magix Musik Maker benutzt.
(Bessert mich aus, wenn ich falsch lieg.)
Nein.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |