Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Diskussion Rangnamen
Hakenkreuze wären bei Rippy schon angebracht. Alternativ irgendwelche anderen faschistischen Symbole.
Zitat von ElZee im Beitrag RE: Games-Thread #3
Ich bin mega scheiße
Hab mich ein wenig "abgeregt" und warte einfach mal ab, wie es in ein paar Wochen ist mit den ganzen Neuerungen.
Aber schade finde ich es immer noch, dass die Aks weg sind.
..,-
Yo dass die Aks weg sind ist shitty
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Die AKs waren so langsam langweilig
p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦
stylisch ist gut ;3
p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦
Das Forum der Nörgler Ihr könnt ja gerne abstimmen (ak oder nicht) oder konkrete Gegenvorschläge machen.
Zitat von DeathStorm im Beitrag #292
Das Forum der Nörgler Ihr könnt ja gerne abstimmen (ak oder nicht) oder konkrete Gegenvorschläge machen.
..,-
Zitat von T-Joe im Beitrag #293Zitat von DeathStorm im Beitrag #292
hatten wir glaub ich schon mal drüber abgestimmt
Zitat von T-Joe im Beitrag #293Zitat von DeathStorm im Beitrag #292
hatten wir glaub ich schon mal drüber abgestimmt
war jaaaa klaaar
das ist doch nur Spielerei
bis wir zu einem einheitlichen ergebniss kommen.. aber mal ehrlich: das wir die AKs abschaffen.. das haben wir eigtl schon demokratisch abgestimmt
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Winnie macht sich die Welt widiwidiwie sie ihr gefällt
Wir haben noch gar nichts so richtig abgestimmt, oder? Chat, Design, Votesystem, Ränge/Rangbilder
trotzdem wolltet ihr alles schnell umgesetzt haben :-/
was ist denn so schlimm an den Rangbildern
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |