Ok und wer bezahlts?
Und wer richtets ein?
Ach niemand?
okay, dann wäre das geklärt.
PURA VIDA
Wegen der Kosten könnten die Stammuser ja zusammenschmeißen. Bzgl. des Einrichtens könnte ich behilflich sein (ich bin selbst Gründer eines Forums), ansonsten könnte man ja anfragen, ob die bunten User, die auch noch Informatiker sind, sich dazu bereiterklären.
Ja wir haben das halt alles schonmal probiert, aber das is leichter gesagt als getan.
PURA VIDA
Wo liegt denn konkret das Problem? Hat nur Kalli Zugriff auf den FTP (damit man die Avatare etc. sichern kann) oder scheitert's an den Kosten?
Zitat von Geek im Beitrag #79
Wo liegt denn konkret das Problem? Hat nur Kalli Zugriff auf den FTP (damit man die Avatare etc. sichern kann) oder scheitert's an den Kosten?
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Am 07.06.2017 sollte es einen großen Forentreff anlässlich des 10. Forengerburtstags geben. Wer nicht kommt wird gebannt :)
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
#ReynyDerÜberspast
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Dann weiß ich ja jetzt schon wann ich gebannt sein werde ^^
p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦
2017 sollte doch einer von euch geldgeilen informatiker schon ne riesenvilla haben
dann machen wir dort das forumtreffen - mit blackjack und nutten!
Eine Nutte reicht. Und für die müssen wir nichtmal Geld bezahlen
ich will aber keine nutten
#ReynyDerÜberspast
Du kannst dich dann an die Bar setzen
"Der Dude packt das!"
Diese Fionnuala sollte man in Finulala umbenennen.
Nein.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |